• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die neuen MacBooks Pro Erfahrungen

isaac_asimov

Granny Smith
Registriert
18.10.06
Beiträge
16
Hallo zusammen,

ich weiss es scheint ein wenig verfrüht dieses Thema anzuschneiden, aber mich interessiert wie ihr mit den neuen Core2Duo Notebooks zurecht kommt. Vor allem interessiert mich, ob die alten "Mängel" wie "Das MacBook Pro ist eine Heizung.." noch so extrem sind oder sogar noch schlimmer geworden sind. Des weiteren interessiert mich die Akkulaufzeit ob die "dramatisch" abgenommen hat


Gruss und danke an alle

(MacBook + iPod 8Gb)
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Guckst Du hier:

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=245617

Ich denke, hier in Deutschland wird noch keiner das neue Book haben. Oder nur wenige. Jedenfalls hat das noch keiner hier gepostet.
Ich habe es wenige Minuten nachdem es im Store erschien bestellt. Liefertermin ist Dienstag. Laut TNT Tracking ist es in Shanghai weitergeleitet worden. Ich hoffe, dass das passt.
Dienstag weiß ich mehr! ;)


Grüße
Frank
 

Soul Monkey

Gast
Die Akkulaufzeit soll laut Apple 30 Minuten mehr betragen, von dramatisch abgenommen (warum eigentlich?) kann nicht die Rede sein.

Hier gibts schon einen kleinen Erfahrungsbericht von Brian a.k.a. bcavanau der auch in dem oben erwaehnten MacRumors Thread postet.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Das Netzteil des neuen MBPs ist identisch zum alten, oder? Also ich könnte mein altes Netzteil auch an einem neuen MBP betreiben, richtig?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ich bin ja richtig Stolz auf Euch, das diesmal nicht eine Stunde nach Erscheinen der neuen Hardware gefragt wurde: "Und? Wer hat schon eins?" :p :-D

Salve,
Simon