1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die neuen Macbook Pros:

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Etienne, 05.06.07.

  1. Etienne

    Etienne Jonagold

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    21
    Hiho Leute, ist mein erster Eintrag hier. Bin derzeit auf der Suche nach einem Macbook und hab heute gesehen, dass die neuen Macbook Pros ab jetzt mit einer GeForce 8600M GT ausgeliefert werden. (Quelle: www.apple.com)

    Meint ihr die Macbooks werden auch aufgerüstet? Wie oft will Apple denn die Hardware noch refreshen... unglaublich.


    Desweiteren LED Displaybeleuchtung bei den 17" und ne Auflösung von bis zu 1920 x 1200. Schade dass die Dinger für mich derzeit zu teuer sind...
     
    LucMac gefällt das.
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Hä? Das ist doch gut, verstehe dein Problem nicht.
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    es gibt schon einen Thread :D aber erstmal Herzlich willkommen in Apfeltalk..... du kannst es ja noch nicht wissen :) = !!! HIER KLICKEN !!!!
    Gruß Lucas :)
     
  4. Etienne

    Etienne Jonagold

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    21
    argh, sorry, der war 20 min vor mir und hatte mein Apfeltalkfenster noch nicht aktualisiert ;)


    Danke
     
  5. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Ja also das ist schon unglaublich. Die wurden seit oktober nicht mehr refreshed und jetzt schonwieder? Das sind ja nur 8 Monate. Man kann es einfach nicht glauben :mad::mad::mad::mad:

    Und klar werden die MB's nachgerüstet mit ner 8600m GT damit das MBP nurnoch was für diejenigen ist, die cool sein wollen und nen fettes prolo gerät brauchen und gerne den doppelten preis bezahlen.
     

Diese Seite empfehlen