• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die neuen Macbook Pros:

Etienne

Jonagold
Registriert
05.06.07
Beiträge
21
Hiho Leute, ist mein erster Eintrag hier. Bin derzeit auf der Suche nach einem Macbook und hab heute gesehen, dass die neuen Macbook Pros ab jetzt mit einer GeForce 8600M GT ausgeliefert werden. (Quelle: www.apple.com)

Meint ihr die Macbooks werden auch aufgerüstet? Wie oft will Apple denn die Hardware noch refreshen... unglaublich.


Desweiteren LED Displaybeleuchtung bei den 17" und ne Auflösung von bis zu 1920 x 1200. Schade dass die Dinger für mich derzeit zu teuer sind...
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
es gibt schon einen Thread :D aber erstmal Herzlich willkommen in Apfeltalk..... du kannst es ja noch nicht wissen :) = !!! HIER KLICKEN !!!!
Gruß Lucas :)
 

Etienne

Jonagold
Registriert
05.06.07
Beiträge
21
argh, sorry, der war 20 min vor mir und hatte mein Apfeltalkfenster noch nicht aktualisiert ;)


Danke
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hiho Leute, ist mein erster Eintrag hier. Bin derzeit auf der Suche nach einem Macbook und hab heute gesehen, dass die neuen Macbook Pros ab jetzt mit einer GeForce 8600M GT ausgeliefert werden. (Quelle: www.apple.com)

Meint ihr die Macbooks werden auch aufgerüstet? Wie oft will Apple denn die Hardware noch refreshen... unglaublich.

Ja also das ist schon unglaublich. Die wurden seit oktober nicht mehr refreshed und jetzt schonwieder? Das sind ja nur 8 Monate. Man kann es einfach nicht glauben :mad::mad::mad::mad:

Und klar werden die MB's nachgerüstet mit ner 8600m GT damit das MBP nurnoch was für diejenigen ist, die cool sein wollen und nen fettes prolo gerät brauchen und gerne den doppelten preis bezahlen.