1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Nase läuft…

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von MrNase, 04.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    …weg.

    Das gestrige Ereignis hat mich geärgert. Es hat mich sogar so geärgert, dass ich den ganzen Tag darüber gegrübelt habe und es mich teilweise in die Nacht verfolgt hat.

    Ich bin nach wie vor von meiner guten Absicht überzeugt und habe die Sache persönlich genommen und das in einem Maße, dass mich darin bestärkt hat AT für eine Weile den Rücken zu kehren um etwas mehr Distanz zu bekommen.


    Aus diesem Grund bitte ich um eine 14-tägige Sperre ab heute. Ich hoffe mein Wunsch findet Beachtung.


    Und zum jensche zu zitieren:
    PS: bitte macht diesen Thread nicht durch blöde diskussionen kaputt...


    Ach und Katti: ISO. Denk dran! ;):-*
     
    afri und unknown7 gefällt das.
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    wenn du mir jetzt sagst, welches ereignis du meinst (ich war gestern nur 2 mal fuer 2 minuten hier) dann könnte ich es mir auch erklaeren warum das organ uns verlassen will

    gruß,
    der M

    *edit* ätsch dante, rumsi war schneller :p
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Darf ich fragen, welches Ereignis?

    EDIT: Alles klar

    Und danach ist es nötig, zu gehen? Mich würde der Inhalt Deines editierten Posts interessieren.
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Auch wenn deine Reaktion an sich verstehen kann:
    Was ist das hier eigentlich für 'ne trendige Geschichte, dass man sich nun immer sperren lässt? Soll jetzt wirklich nicht böse gemeint sein.

    Aber wieso surft man nicht einfach mal 14 Tage lang AT nicht an? Reicht das nicht?
    Auch das kann man ja ankündigen um es dramatischer wirken zu lassen. ;)
     
  6. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672


    wenn dir das forum so nahe geht, dass du selbst nachts noch darüber nachdenkst, kann ich deinen wunsch gut verstehen.
     
  7. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Es gibt Leute die sichergehen wollen, daß sie der Versuchung nicht doch erliegen. Das muß nichtmal damit zu tun haben (Hallo Hallo!) daß man keine Selbstbeherrschiung hat.

    Darum geht es doch (den meisten) gar nicht.
     
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Anstatt immer von mangelnder Selbstbeherrschung zu reden bzw. Selbstbeherrschung zu fordern, sollte man IMHO die Sache auch mal so sehen:

    Diese Leute (und ich schliesse mich ein) haben ueber die Jahre viel Herzblut hier bei AT eingebracht, das ist eine sehr emotionale Sache geworden, sie fuehlen sich der Community eng verbunden, das ist wie eine alte Liebe, da kann man nicht einfach mal alle Fensterlaeden zu machen.
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    *signed*
     
  10. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    *** Hüstel *** - das bringt mich zum Nachdenken: will ich wirklich auch so werden und mich so an die Mattscheibe binden? Oder will ich lieber gesunden Abstand waren und das wahre Leben genießen? Für mich ist das eher ein Argument, meinen Account löschen zu lassen...
    Aber das soll nun keine Aufforderung sein, dies zu tun.
    Gruß
    Andreas
     
  11. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Machs wie ich: Privatleben und Job gehen vor.
     
    groove-i.d gefällt das.
  12. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Mach' ich, mach' ich, nur ab und zu erwische ich mich, wie ich doch in den Strudel gerate... :innocent:
    Gruß
    Andreas
     
  13. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Ist einfach wie eine halbe Sucht. Man klickt irgendwann in die Lesezeichen-Leiste und schwups ist man wieder hier bei Apfeltalk. Und um dies zu verhindern, sperrt man sich selbst, damit man gezwungen ist, Abstand nehmen zu können.

    @Nase: Schönen Urlaub. Und mach' dir nichts draus!

    Die Frage ist doch, wozu AT zählt!!! - eher zum Privatleben. Aber ich hab schon verstanden. Muss ich mir mal verinnerlichen.
     
  14. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Tja. Mitlesen kann man aber als Gast auch noch.
     
  15. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Manchmal möchte man doch sein (dusliges, unwichtiges, blödsinniges) Kommentar abgeben. Für Menschen ist es schwierig nur etwas zu lesen, und Meinungen & Aussagen, die ihrer Meinung nicht stimmen oder falsch sind, einfach so hinzunehmen. Spätestens ab diesem Zeitpunkt meldet man(n) sich an!
     
  16. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Hallo MrNase,

    es tut uns leid, dass eine offensichtliche Häufung von Missverständnissen nun zu Deinem Ärger geführt haben. Hier ist wohl einiges schief gelaufen.

    Ungeachtet dessen ist die "Usersperrung" kein Instrument, um das ein User bitten kann. Wenn Du 14 Tage nichts mit Apfeltalk zu tun haben möchtest, dann melde Dich einfach 14 Tage nicht an. Und, wenn Du mitlesen willst, dann mach es einfach, ohne zu posten.

    Andere Argumente, die gegen Deine Bitte sprechen, wurden ja bereits von der Community genannt.
     
  17. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Hallo michast.

    Ich bin vollkommen deiner Meinung, jedoch finde ich, dass dies dann auch durchgezogen werden sollte und nicht bei einzelnen Usern anders gehandhabt werden sollte. Jensche hat, wenn ich mich nicht irre, auch eine vierzehntägige Sperre bekommen, als er darum gebeten hat.

    Dies soll keine Kritik sein, lediglich ein Hinweis. ;)
     
  18. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Naja... wenn es Dir gefällt... dann mach halt.
     
  19. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Danke! Recht haste! Ich hätte das aber nicht geschrieben. Mann traut sich schließlich kaum noch was zu sagen bei all dem mimosenhaften Verhalten, was hier in den letzten Tagen zur Schau gestellt wird…
     
    duffman gefällt das.
  20. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Also wir haben bisher keine einheitliche Linie zu diesen Wünschen gehabt. Dies werden wir ab heute so handeln, dass die Sperrung auf Userwunsch nicht mehr erfolgt. Wir können Accounts löschen oder sie bleiben.

    Öffentliche Steinigungen oder Huldigungen sind ab sofort nicht mehr erwünscht. Aus diesem Grund schließe ich auch diesen Thread.

    Ich denke das ist in unser allem Sinne.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen