• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Mighty Maus... das seltsame Wesen...

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Vielen Dank für Eure mitfühlenden Worte. ICh habs heute mit Alkohol probiert. Hatte ne schöne Zeit, aber sauber sind jetzt weder die MAus noch ich... :)
 

Mine

Gast
Mit nem feuchten Finger und starkem Druck über den Scroll-Nippel - in alle Richtungen... dannach gings bei mir wieder ( nachdem der Ball wieder trocken war ).

Mit Tesafilm statt feuchtem Finger hab ich auch schon gelesen aber nicht probiert....


...boah hört sich das abartig an -.-"

*lol* :p

LG Mine
 

augschburger

Idared
Registriert
24.09.06
Beiträge
25
Also die Öffnungsmetode hat es wirklich gebracht.
Läuft wie am ersten Tag.
Hat ca. 20-30 Minuten gedauert.
Aber vorsicht mit dem Messer... da soll es schon einige Schnittverletzungen gegeben haben.

Hab ansonsten noch ein paar Links zusammen getragen.
Darunter auch zwei Youtube Videos:
http://www.ottline.info/mac/mac/mightymouse.html
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
bei meiner Mighty Mouse habe ich das Gefühl, dass der Scrollballer immer tiefer ins Loch absinkt. :oops: