1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die lustigsten Namen am TV...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Thaddäus, 24.03.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute...

    Hab mich grad bei der Tagesschau vor lachen gekringelt, als da einer tatsächlich Ulrich Deppendorf hiess...

    Was sind so die lustigsten / extremsten Namen die ihr so kennt?

    Vor x Jahren habe ich mal noch Heinz Afterduft in einem ZDF Abendfilm gesehen, da konnt ich auch nicht mehr...
     
  2. iDirter

    iDirter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    76
    bei RTL: Prof.Dr.Med.Dent (oder so ähmlich) Von Ficker
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Der jordanische Informationsminister heißt Nasser Judeh :-D
     
  4. iDirter

    iDirter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    76
    Oder ein Redakteur :Torsten Denker :D
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das ist hart... ;)
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    So lang er keinem begegnet, der deutsch spricht, geht das ja noch :p


    Auch ein toller Name: Prof. Dr. Ulrich Klöti
     
  7. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Gundula Gause und Claus Kleber, welche gemeinsam das heute-Jorunal moderieren, sowie Ben Wettervogel (OK...Künstlername), welcher dort auch das Wetter präsentiert. Man sollte meinen der Name sei ein Einstellungskriterium des ZDF.
     
  8. Apfelmatsch

    Apfelmatsch Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    151
    Leider nicht im TV, aber beim Radiosender FFH heißt einer Felix Möse
     
  9. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    [YT]bbNzPnvkn-A[/YT]

    Mein absoluter Favorit...möchte dort echt nicht wohnen...aber das schlimmste ist wohl, dass die Ortstafel alle paar Wochen gestohlen wird...warum nur? *gG*

    Der Ort hat sogar einen eigenen Wikipediaartikel, obwohl er nur 91 Einwohner hat
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wer versucht hier eigentlich schon wieder zu trashen? Wird das hier eigentlich zum Volkssport??? :mad:

    In Deutschland gibts auch so Ortschaften wie "Kotzen" oder Kübelberg... :p
     
  11. Broen

    Broen Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    95
    Bei uns gibts ein Dorf, das Hascherkeller heißt.
    Inzwischen steht an jedem Ortsschild eine Überwachungskamera.
     
  12. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der oder die Trasher(in) sich hier öffentlich dazu bekennt. Dazu brauchts genug Arsch in der Hose ;)

    Aber (fast) zum Thema finde ich diese Seite hier ganz nett :-D
     
  13. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Ein ganzes Verzeichnis solcher Namen gibt es schon seit Jahren auf www.bloedenamen.de
     
  14. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
  15. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Überraschung... und Prosecco... :p

    Daniel Küblböck passt auch in die Kategorie... Wobei der mittlerweile recht anständige Musik macht... :)
     
  16. iDirter

    iDirter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    76
    Oder gerade eben bei WipeOut (Schleichwerbung ;) ) hieß einer Eugen Penner :D
     
  17. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    der Ort liegt im Schamdreieck Öberösterreichs.
    Fucking, Petting, Mösendorf
     
  18. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    [yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_N2JQ1SRVU8&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_N2JQ1SRVU8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]
     
    Chefkoch2904 gefällt das.
  19. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Stimmt...ich musste mal sogar fast mit dem Auto stehen bleiben, weil ich den Ortsnamen Mösendorf so lustig fand...
     
  20. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
    in der nähe meines Heimatsorts gibt es Sexau, Obersexau, Kippenheim, Müllen und Altenheim. Es gibt da auch Orte namens Kuchen sowie Rot und Grün. :D
     

Diese Seite empfehlen