• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die lustigsten Namen am TV...

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hi Leute...

Hab mich grad bei der Tagesschau vor lachen gekringelt, als da einer tatsächlich Ulrich Deppendorf hiess...

Was sind so die lustigsten / extremsten Namen die ihr so kennt?

Vor x Jahren habe ich mal noch Heinz Afterduft in einem ZDF Abendfilm gesehen, da konnt ich auch nicht mehr...
 

iDirter

Bismarckapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
76
bei RTL: Prof.Dr.Med.Dent (oder so ähmlich) Von Ficker
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Der jordanische Informationsminister heißt Nasser Judeh :-D
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
So lang er keinem begegnet, der deutsch spricht, geht das ja noch :p


Auch ein toller Name: Prof. Dr. Ulrich Klöti
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Gundula Gause und Claus Kleber, welche gemeinsam das heute-Jorunal moderieren, sowie Ben Wettervogel (OK...Künstlername), welcher dort auch das Wetter präsentiert. Man sollte meinen der Name sei ein Einstellungskriterium des ZDF.
 

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
Leider nicht im TV, aber beim Radiosender FFH heißt einer Felix Möse
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
[YT]bbNzPnvkn-A[/YT]

Mein absoluter Favorit...möchte dort echt nicht wohnen...aber das schlimmste ist wohl, dass die Ortstafel alle paar Wochen gestohlen wird...warum nur? *gG*

Der Ort hat sogar einen eigenen Wikipediaartikel, obwohl er nur 91 Einwohner hat
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Wer versucht hier eigentlich schon wieder zu trashen? Wird das hier eigentlich zum Volkssport??? :mad:

In Deutschland gibts auch so Ortschaften wie "Kotzen" oder Kübelberg... :p
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Bei uns gibts ein Dorf, das Hascherkeller heißt.
Inzwischen steht an jedem Ortsschild eine Überwachungskamera.
 

Mitglied 25554

Gast
Wer versucht hier eigentlich schon wieder zu trashen? Wird das hier eigentlich zum Volkssport??? :mad:

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der oder die Trasher(in) sich hier öffentlich dazu bekennt. Dazu brauchts genug Arsch in der Hose ;)

Aber (fast) zum Thema finde ich diese Seite hier ganz nett :-D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
mfb-9077796-ortsschilder-tuntenhausen-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg


;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Überraschung... und Prosecco... :p

Daniel Küblböck passt auch in die Kategorie... Wobei der mittlerweile recht anständige Musik macht... :)
 

iDirter

Bismarckapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
76
Oder gerade eben bei WipeOut (Schleichwerbung ;) ) hieß einer Eugen Penner :D
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Mein absoluter Favorit...möchte dort echt nicht wohnen...aber das schlimmste ist wohl, dass die Ortstafel alle paar Wochen gestohlen wird...warum nur? *gG*

Der Ort hat sogar einen eigenen Wikipediaartikel, obwohl er nur 91 Einwohner hat

der Ort liegt im Schamdreieck Öberösterreichs.
Fucking, Petting, Mösendorf
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_N2JQ1SRVU8&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_N2JQ1SRVU8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
in der nähe meines Heimatsorts gibt es Sexau, Obersexau, Kippenheim, Müllen und Altenheim. Es gibt da auch Orte namens Kuchen sowie Rot und Grün. :D