• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

die Leiste oben

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Das kann doch aber nur eine Zeile ausmachen, wenn ich mir meine Menüleiste vergegenwärtige? :oops:
 

Wendy HH

Empire
Registriert
04.03.09
Beiträge
89
Ja, für mich ist es trotzdem schön, wahrscheinlich weil ich einfach nicht draufgucken möchte, jetzt ist diese "psychologische Hinderung" halt weg

Für sowas soll man doch eigentlich ein Knopf bauen finde ich, oder in der Systemeinstellung einstellen können.

Wozu alles so kompliziert machen, grrr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
du bist die erste, die in gefühlten tausen jahren mac-erfahrung so eine einstellmöglichkeit will...
 

Wendy HH

Empire
Registriert
04.03.09
Beiträge
89
haha, ich bin sicher nicht die erste, schau doch mal das Link an, womit ich die Hinweise für das Ändern bekommen haben auf der Seite 1, und schau dir die Feedbacks von den Leute an.

Das sind so viele Leute, die das wollen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich habe mich auch falsch ausgedrückt. sorry. ich meinte, mir persönlich ist noch niemand mit dem wunsch übern weg gelaufen. ist ja auch kein problem, du hast es nun und alle sind glücklich. nur du wirst mir zustimmen, dass es keinen sinn macht dafür einen "knopf" einzurichten, damit 0,001% der user glücklich sind.
 

Wendy HH

Empire
Registriert
04.03.09
Beiträge
89
kein betreff

Ja, Safari könnte zumindest eine Vollbildmodus oder wierherstellung der letzten Session gebrauchen, finde ich.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ja oder über das schon verlinkte glims ^^
 

nightsky

Gala
Registriert
23.08.08
Beiträge
50
Ja, Safari könnte zumindest eine Vollbildmodus oder wierherstellung der letzten Session gebrauchen, finde ich.

Ich kann es momentan nur auf Englisch schreiben, da ich Safari 4 installiert habe. Diese Funktion war definitiv aber schon in Safari 3 vorhanden:

Menü->History->Reopen All Windows From Last Session

bzw.

Menü->History->Reopen Last Closed Window

LG
Nightsky