1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Die Lampe mit einem Intel Herz (iMac G4)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von schlofer, 22.01.09.

  1. schlofer

    schlofer Granny Smith

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    16
    Hi @ all,
    ich wollte mal Fragen ob jemand von euch weiß wie und ob es geht einen alten iMac G4 (die Lampe) mit einem Intel Herz auszustatten.

    Ich hätte da einen nur ich wollte den nicht weg tun weil er nicht mehr so "zieht" und dann kam ich auch die Idee das man vielleicht einen Intel MacMini einbauen könnte (größe könnte hin kommen).

    Danke für alle Infos

    Schlofer

    PS: Soweit ich informiert bin wird der iMac heute auch sieben Jahre alt.
     
    Berk gefällt das.
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    nette Idee.. falls du die Lampe aber doch nicht mehr brauchen solltest...her damit ;)
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wurde schonmal besprochen... Fazit war dass es aus einem bestimmten Grund nicht geht, weiss aber nicht mehr welcher... :(
     
  4. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Ironie an: Ich hab das auch mal gewusst, aber schon wieder vergessen! Ironie aus.

    Klasse! nach dem Motto, ich sag mal was weiss aber eigentlich nichts.
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Das Problem ist das Display der Lampe. Die Anschlüsse sind direkt auf dem LogicBoard verlötet und daher funktioniert es nicht. Es sei denn du baust ein anderes LCD Display in entsprechener Größe ein und schließt es an.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Genau das war das Problem... Die Ironie kannst du dir also sparen... ;)
     
  7. schlofer

    schlofer Granny Smith

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    16
    Danke. Dann werd ich mal schauen wie ich das am besten löse....
     
  8. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Gibt es schon Fortschritte?

    Das Thema kommt immer mal wieder auf, bisher ohne wirklichen Erfolg.
    Einen, so etwas æhnliches wie belebten, Thread dazu gibt es drueben bei Macrumors.

    Viel Glueck
     
  9. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Schade das es nicht geht, währe schon geil eine Minilampe, die Lampe steht auch neben dem Cube für die schönsten Imacs.
     

Diese Seite empfehlen