• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Lampe mit einem Intel Herz (iMac G4)

schlofer

Granny Smith
Registriert
14.04.07
Beiträge
16
Hi @ all,
ich wollte mal Fragen ob jemand von euch weiß wie und ob es geht einen alten iMac G4 (die Lampe) mit einem Intel Herz auszustatten.

Ich hätte da einen nur ich wollte den nicht weg tun weil er nicht mehr so "zieht" und dann kam ich auch die Idee das man vielleicht einen Intel MacMini einbauen könnte (größe könnte hin kommen).

Danke für alle Infos

Schlofer

PS: Soweit ich informiert bin wird der iMac heute auch sieben Jahre alt.
 
  • Like
Reaktionen: Berk

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
nette Idee.. falls du die Lampe aber doch nicht mehr brauchen solltest...her damit ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Wurde schonmal besprochen... Fazit war dass es aus einem bestimmten Grund nicht geht, weiss aber nicht mehr welcher... :(
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Wurde schonmal besprochen... Fazit war dass es aus einem bestimmten Grund nicht geht, weiss aber nicht mehr welcher... :(

Ironie an: Ich hab das auch mal gewusst, aber schon wieder vergessen! Ironie aus.

Klasse! nach dem Motto, ich sag mal was weiss aber eigentlich nichts.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Das Problem ist das Display der Lampe. Die Anschlüsse sind direkt auf dem LogicBoard verlötet und daher funktioniert es nicht. Es sei denn du baust ein anderes LCD Display in entsprechener Größe ein und schließt es an.
 

schlofer

Granny Smith
Registriert
14.04.07
Beiträge
16
Danke. Dann werd ich mal schauen wie ich das am besten löse....
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Gibt es schon Fortschritte?

Das Thema kommt immer mal wieder auf, bisher ohne wirklichen Erfolg.
Einen, so etwas æhnliches wie belebten, Thread dazu gibt es drueben bei Macrumors.

Viel Glueck
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Schade das es nicht geht, währe schon geil eine Minilampe, die Lampe steht auch neben dem Cube für die schönsten Imacs.