• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die Keynote in der Zusammenfassung: iPad 2, iOS 4.3 und weitere Neuerungen

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
Die Preise pendeln sich ja überall ein. Entspricht auch den Dollarpreisen ... finde ich schon Schade dass man für 3G jetzt anstatt zuvor 100 EUR 130 EUR mehr berappen muss :(
was hast du für ein Problem, die deutschen Preise werden identisch sein, die Preise die du im Moment siehst weisen ein dickes Dollar Zeichen auf...
 

kfx

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.10
Beiträge
174
Ab wann kann man das iPad 2 denn jetzt bestellen? Erst ab dem 25.3.2011 oder jetzt schon?
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich will die Keynote schaun, Apple's Seite bringt mir nichts da nichmal die Videos starten..
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Bei den Preisen hol ich mir lieber den Vorgänger, da sich beim neuen recht wenig getan hat :cool:
 

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
was hast du für ein Problem, die deutschen Preise werden identisch sein, die Preise die du im Moment siehst weisen ein dickes Dollar Zeichen auf...

Problem = Apple Preise in US$ = Apple Preise in EUR
Aus 629$ werden keine 599€ wie bisher
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Tja, jetzt ist mein 3G wirklich alt ^^ Die 4.3 kommt und die Ära 3G endet -.- Naja,, die nächste Vertragsverlängerung ist ja bereits im August :)
 

roetka

James Grieve
Registriert
19.06.10
Beiträge
137
WTF ! "recht wenig" ?!??!?!?!?! also .... ehhh was hätte sich ändern sollen? 20" display? :D oder gar 27" ? :D

Das denk ich mir auch die ganze Zeit. Alle wollen ne Kamera... jetzt sind zwei da... alle wollen dünner und leichtere iPads... haben se bekommen. Dann noch schnellerer Prozessor und bessere Grafik... auch da!!
Kaum hat man solche Sachen verbessert kommt direkt wieder das Gemecker. Genau wie bei den MacBook Pro. Erst maulen alle rum das die neue Grafik kacke ist und dann stellt sich heraus das die Benchmarks was ganz anderes sagen!!
 

Julian-W.

Boskoop
Registriert
09.12.10
Beiträge
40
Was habt ihr alle mit dem Speicher?
Die kriegt ihr doch alle 'eh nicht voll...
Außerdem kann man jetzt Musik und Videos vom MAC oder PC auf das iPad streamen :)

Ganz einfach. Wenn ich mir schon so ein super tolles und schickes Teil kaufe und immer dabei habe dann will ich damit auch meinen iPod Classic ersetzen und da reichen nunmal 64GB für meine ganze Musik nicht. Ich habe zwar keine 160GB Musik aber eben zu viel für 64GB und ich will ja schließlich auch noch Apps und Videos darauf nutzen.
 

Applebaum

Bismarckapfel
Registriert
26.07.10
Beiträge
146
Ich habe auf meinem iPod Touch 8 GB... Da sind nur Apps drauf, da kein Speicher mehr für Musik und Videos frei war.
Ich habe noch 6 GB Musik, welche aber auf dem Handy sind.
Ich hätte noch 10 GB Hörbücher.
OK, mit Filmen und so... Aber ich finde 64 GB reichen trotzdem ;)
Ich weiß ja nicht, was du alles in deiner iTunes Mediathek hast...

Damit hast du doch schon erklärt warum Speicherkapazität nur durch mehr Speicherkapazität zu ersetzen ist!
Du hast 8 GB Apps und 6GB Musik auf dem Handy. Ein Film in Guter Quali ist mind. 2 GB groß. Da stößt man schon schnell an die Grenzen, meinste nicht?

Wenn ich bspw. in Urlaub gehe ist mein iPhone mit 32 GB randvoll mit Mukke Games, Books und Filmen. Und da sind die Filme schon auf den kleinen Bildschirm zugeschnitten also jeweils max. 1GB groß. Da ich meinen Rechner nicht immer mitschleppen will um neue Filme im Ausland aufzuspielen oder abzuspielen knall ich das ding halt immer randvoll.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
ich bekomm nichtmal 50% der Musik auf das iPad :D aber wer hört schon Musik damit ? :D schön streamen =)
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Bei den Preisen hol ich mir lieber den Vorgänger, da sich beim neuen recht wenig getan hat :cool:

Meinst du nicht ernst oder?
Das neue Modell ist deutlich besser als man erwartet hat. Retina Display auf so nem Gerät hat keine mit Verstand erhoffen können. Wurde ja schon mehr als genug gesagt, dass dies technisch und Kostenmäßig nicht möglich wäre. Außer ihr wollt nen schlechteren Akku, höheren Preis und langsameres Gerät. Macht überhaupt keinen Sinn. Der Screen vom iPad war immer eine der, wenn nicht der Beste am Markt in dem Bereich. So ne hohe Auflösung ist momentan noch einfach sinnlos und nicht ohne Nachteile möglich, welche dem ganzen mehr negative als positive Vorteile verschaffen würden.

Also ich bin sehr überrascht das die Veränderungen doch so groß ausgefallen sind. Nun Hat das neue iPad die Konkurrenz ziemlich hinter sich gelassen. Das Xoom hat ja sogar im Vergleich zum iPad 1 schelchter abgeschnitten.