• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die Keynote in der Zusammenfassung: iPad 2, iOS 4.3 und weitere Neuerungen

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Wie viel Arbeitsspeicher hat das Ding jetzt? Das "mittlerweile alte" iPad hat ja nur 250MB...da merk ich zum iPhone 4 schon einen gewaltigen unterschied wenn wieder NFS und Infinity Blade im Hintergrund laufen!
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Christian Blum hat geschrieben das der mobiele HotSpot bei den meisten deutschen Anbietern Aufpreis kostet - wie sieht es bei der Telekom aus ? Weiß das jemand?
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Geiles Ding!
Bewährtes Gerät mit mehr Power. Da kann man nicht falsch machen!

Die größte Überraschung des Abends war, dass Steve Jobs....
einen Gürtel an hatte!!!
Das gab es glaub ich auch noch nicht.
Amazing!!! ;)
 

roetka

James Grieve
Registriert
19.06.10
Beiträge
137
Ich muss sagen mir gefällt das neue iPad ganz gut. Meiner Ansicht nach wurde an den richtigen Stellen verbessert. Ich weiß nicht so ganz was ihr erwartet.
Manchmal geht mir das ganze Gemeckere echt ziemlich auf die Nerven. Jedes mal wird alles bis zum letzten Ende gehyped und dann kommt die große Enttäuschung... was bitte wird denn erwartet. Das jedes Jahr ein neues Megaprodukt veröffentlicht wird? Mal ganz im Ernst, das ist doch bescheuert!
 

boerge0712

Alkmene
Registriert
15.10.09
Beiträge
34
Also mich reizt das iPad2 schon. Gerade wegen der beiden Kameras (Kontakt zur Heimat). Bin am Überlegen, ob ich mein WiFi 64GB in die Bucht setze und mir am 25.03. ein Neues hole.
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
mh...

irgendwie überzeugt mich das noch nicht so recht.
eigentlich wollte ich dieses Jahr ja auf den iPad-Zug aufspringen, aber inzwischen bin ich mir da nichtmehr so sicher.

Für mich fehlen vor allem noch 2 dinge:

-mehr Speicher (128 GB)
- Touch-Oberfläche auf der Rückseite (finde ich fürs Gaming einfach unerlässlich!)
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Ist es ab dem 25.03. verfügbar oder bestellbar?
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
mh...

irgendwie überzeugt mich das noch nicht so recht.
eigentlich wollte ich dieses Jahr ja auf den iPad-Zug aufspringen, aber inzwischen bin ich mir da nichtmehr so sicher.

Für mich fehlen vor allem noch 2 dinge:

-mehr Speicher (128 GB)
- Touch-Oberfläche auf der Rückseite (finde ich fürs Gaming einfach unerlässlich!)

Habe auch lange lange hin und her überlegt. Habe mir vor Kurzem eins geholt und will es nicht mehr hergeben!
Bin total überrascht, dass ich so drauf abgehe!
Leider steht mein MacBook seitdem meist in der Ecke rum und wird nur noch selten angeschmissen. :)
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Schaut aus wie der Dummy, den es schon vor Monaten zu sehen gab ;) .
 

Applebaum

Bismarckapfel
Registriert
26.07.10
Beiträge
146
Ich muss sagen mir gefällt das neue iPad ganz gut. Meiner Ansicht nach wurde an den richtigen Stellen verbessert. Ich weiß nicht so ganz was ihr erwartet.
Manchmal geht mir das ganze Gemeckere echt ziemlich auf die Nerven. Jedes mal wird alles bis zum letzten Ende gehyped und dann kommt die große Enttäuschung... was bitte wird denn erwartet. Das jedes Jahr ein neues Megaprodukt veröffentlicht wird? Mal ganz im Ernst, das ist doch bescheuert!

Besseres Display, mehr Speicher ODER ein USB-Anschluss ODER zumindest n Card-Reader damit ENDLICH das " schicks mir per mail oder hast du iTunes" aufhört...
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Was habt ihr alle mit dem Speicher?
Die kriegt ihr doch alle 'eh nicht voll...
Außerdem kann man jetzt Musik und Videos vom MAC oder PC auf das iPad streamen :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Derartiges solltest Du in Deinen Beiträgen nicht schreiben. Wirklich nicht.

Anscheinend wurde Dein Hinweis nicht verstanden. (Und das ist wirklich traurig!)

BTT:
Am besten finde ich die DSDS-Garageband-Funktion: Jeder talentfreie VH kann jetzt musizieren ... ;)
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Verdammt nochmal gekauft ! 64GB 3G :D <3<3<3 WUUU KONSUMMIEEREEEN :D
 

Applebaum

Bismarckapfel
Registriert
26.07.10
Beiträge
146
Was habt ihr alle mit dem Speicher?
Die kriegt ihr doch alle 'eh nicht voll...
Außerdem kann man jetzt Musik und Videos vom MAC oder PC auf das iPad streamen :)

Ja das ist auch toll. Nur... hab ich den immer dabei wenn ich gerade im Zug sitze???
Entschuldige aber 64 GB sind ein Witz wenn man 3 Wochen unterwegs ist...