1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die iSight ist weg und was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von kybdf2, 30.11.06.

  1. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Hallo zusammen,

    seit längerem schon ist nun die iSight aus dem Apple Store verschwunden und bei eBay bekommt nur noch einige wenige gebrauchte Restexemplare. In den MBPs, MBs und iMacs ist nun eine standardmäßig eingebaut, aber was ist mit denen, die einen Mac Pro/Mac mini haben, oder ein externes Display an ihr Book anschließen und dabei den Notebookdeckel geschlossen haben möchten? Zur Zeit bieten sich da nur Lösungen von Drittherstellern.
    Meint ihr Apple bringt irgendwann Cinema HD Displays mit eingebauter iSight raus? Wäre ja naheliegend....

    MfG,
    kybdf2
     
  2. mzet01

    mzet01 Gast

    denkbar,gr möglich ist alles.
    vielleicht kommt auch bald eine neue isight raus?
    ansonsten könnte man auch zu alternativen produkten greifen,oder?
     
  3. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Wie sieht es da eigentlich mit der Unterstützung von z.B. iChat AV aus? Kann man da problemlos jede USB Webcam nehmen? Ich habe nämlich ein MBP und ein externes Display und würde gerne auch damit die Möglichkeit haben, Videokonferenzen zu halten.
     
  4. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    gibt da eine shareware die sich iChatUSBcam nennt geht super und kostet rund 10$ damit kannst du fast jede USB webcam mit iChat nutzen.
     
  5. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    da gibts schon einige threads dazu hier im forum. such mal...
     
  6. JazzaR

    JazzaR Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    69
    Hmm... die iSight in den Books ist ja echt nice... Allerdings frage ich mich, warum die eine relativ geringe Auflösung hat im Vergleich zu so manchen Handykameras... Ein Zoom wäre auch mal klasse...

    jazZ
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Welche Handykameras bieten denn mehr als 640 Pixel mal 480 Pixel, ich meine jetzt bewegte Bilder?


    Gruss KayHH
     
  8. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    also iChat hat auch meinen THOMSON Camcorder über FW akzeptiert
     

Diese Seite empfehlen