• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die iSight ist weg und was jetzt?

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Hallo zusammen,

seit längerem schon ist nun die iSight aus dem Apple Store verschwunden und bei eBay bekommt nur noch einige wenige gebrauchte Restexemplare. In den MBPs, MBs und iMacs ist nun eine standardmäßig eingebaut, aber was ist mit denen, die einen Mac Pro/Mac mini haben, oder ein externes Display an ihr Book anschließen und dabei den Notebookdeckel geschlossen haben möchten? Zur Zeit bieten sich da nur Lösungen von Drittherstellern.
Meint ihr Apple bringt irgendwann Cinema HD Displays mit eingebauter iSight raus? Wäre ja naheliegend....

MfG,
kybdf2
 

mzet01

Gast
Hallo zusammen,
Meint ihr Apple bringt irgendwann Cinema HD Displays mit eingebauter iSight raus? Wäre ja naheliegend....

denkbar,gr möglich ist alles.
vielleicht kommt auch bald eine neue isight raus?
ansonsten könnte man auch zu alternativen produkten greifen,oder?
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
denkbar,gr möglich ist alles.
vielleicht kommt auch bald eine neue isight raus?
ansonsten könnte man auch zu alternativen produkten greifen,oder?

Wie sieht es da eigentlich mit der Unterstützung von z.B. iChat AV aus? Kann man da problemlos jede USB Webcam nehmen? Ich habe nämlich ein MBP und ein externes Display und würde gerne auch damit die Möglichkeit haben, Videokonferenzen zu halten.
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
gibt da eine shareware die sich iChatUSBcam nennt geht super und kostet rund 10$ damit kannst du fast jede USB webcam mit iChat nutzen.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
da gibts schon einige threads dazu hier im forum. such mal...
 

JazzaR

Tokyo Rose
Registriert
20.09.06
Beiträge
69
Hmm... die iSight in den Books ist ja echt nice... Allerdings frage ich mich, warum die eine relativ geringe Auflösung hat im Vergleich zu so manchen Handykameras... Ein Zoom wäre auch mal klasse...

jazZ
 

KayHH

Gast
Welche Handykameras bieten denn mehr als 640 Pixel mal 480 Pixel, ich meine jetzt bewegte Bilder?


Gruss KayHH