• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die iPhone-Tarife mal anders!

Aristarch

Gast
Wenn sie das mit der Begrenzung ganz rausnehmen, bzw. 5 GB für alle Tarife zusichern würden, dann wäre ich dabei.

Grundsätzlich stinkt mir die "mögliche" Begrenzung auch gewaltig, aber wie in diesem Thread zu lesen ist, kommt man wohl auf Dauer mit 200 MB pro Monat aus. Wenn sich die erste Spielphase mal gelegt hat, realtiviert sich die Online-Zeit halt wieder. Und genau darauf spekuliert man wohl auch beim T-Mob.
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
......und wenn porsche demnächst die preise von vw hat dann kaufe ich auch einen, solange warte ich noch, die spinnen ja, für so ein auto soviel geld und dann die versicherung erst einmal, unglaublich, neeeeee ich warte noch ........

!!! sorry !!!:) aber ich glaube einige verwechseln hier äpfel mit birnen .....

ps. ups. merke gerade erst äpfel mit birnen lach
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
wenn es denn ein porsche wär unter den mobilen.... aber die innenausstattung ist ja eher von vw.

das mit dem complete s war auch eher ironisch gemeint... ;)


ps: es ist übrigens in 99,9 prozent aller meinungs-threats so, dass es zwei oder mehrere meinungen gibt, die sich am ende ja auch nicht vereinigen sollen/müssen (es geht um den austausch von argumenten/meinungen). dafür ist ein forum ja da. vielleicht sind dann manche kommentare einfach überflüssig. es ist wie beim iphone entweder kaufen oder kaufen lassen, also lesen oder schreiben lassen.
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
aber natürlich darum ja auch der :) dahinter!!!
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
!!! sorry !!!:) aber ich glaube einige verwechseln hier äpfel mit birnen .....

Ich vergleiche lediglich englische und deutsche Preise. England ist im Vergleich zu Deutschland ein sauteures Land.
Trotzdem sind die Tarife dort (selbst noch für Deutsche) viel attraktiver. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass sich Leute über T-Mobile aufregen.
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
klar ich gebe euch ja recht, sind gewaltige preise.
aber für diesen preis bekommt man einiges geboten, flächendeckendes Inet, die netzanbindung ist so gut wie 100 %, wenn man die hotline anruft meldet sich nach wenigen sek. ein mensch!
ich habe vor einiger zeit einmal zu O2 gewechselt das war der größte fehler, kein gescheites netz, ständige gesprächsabbrüche usw..

fazit: leistung will bezahlt werden.

nach meinen erfahrungen bekomme ich die besten leistungen bei der T .

wer auch in der zukunft etwas service haben möchte, muss auch bereit sein ein wenig mehr zu bezahlen für leistung.

wenn ich durch die innenstädte laufe, sehe ich kein (kaum) fachgeschäft mehr, aber dafür jede menge billigangebote, sollte das das ziel sein, nur zu !!!! auf zu geiz ist geil und keine (schlechte) beratung und miese qualität.

sind nur meine erfahrungen und ist meine meinung ;)
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
naja du hast mit deinen ausführungen zum thema leistung schon recht. die telekom hat numal die beste infrastruktur auf dem mobilen markt. wie man leider immer wieder sieht, lässt sie das den kunden auch ganz schön etwas kosten.
das ist der punkt, über den ich mich aufrege. ein guter netzanbieter zeichnet sich icht nur durch ein gutes netz, sondern auch durch gute preise aus. und 50€ sind mit den gebotenen leistungen nunmal KEIN gutes angebot.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Die Rechnung ist auch nicht richtig gerechnet , da ja Freiminuten verfallen. Und man muss immer noch bechten das man bei jedem anderen Vertrag mit einer Grundgebühr größer ggleich 50 Euro das Handy für 1 Euro bis 20 Euro bekommt und nicht für 400 Euro.

Das ist das was viele vergessen , wenn die Tarife schon evtl. einigermaßen gerechtfertigt sind dann ist das iPhone def. zu teuer. Weil Hohe Grundgebühr = stark subventioniertes Handy. Und bei niedriger Grundgebühr , ein teureres Handy. Nicht beides zusammen.