• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Insel

  • Ersteller aeuglein
  • Erstellt am

hendrixx

Carola
Registriert
28.01.05
Beiträge
110
nochmal zurück zum film "die insel" habt ihr den powermate von griffin gesehen?

ziemlich am anfang war er im zimmer von lincol six-echo an der wand befestigt. witzig!!! sicher hätten die ich einen solchen knopf locker selber fräsen können, aber nein es musste ein powermate sein, sogar ein stück kabel ging in die wand und die blaue led leuchtete.

und nicht zu vergessen und schon garnicht zu übersehen ;) die riesige x-box!

grüße
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ich glaube das mit den CinemaDisplays war eher ein Missgeschick. Per Zufall wurden die CG Arbeitsplätze für die Postproduktion gefilmt, und das sa dann so geil aus, das musste rein. heheh ;)

Nein das nennt sich Product Placemant. Man hat das Praktisch in jedem grösseren Film. Bei die Island ist es auch Microsoft die Arg mitmischen: MSN Search, Xbox....

Gutes Beispiel: Jamens Bond....mit Omega, Aston Martin oder Cast Away.... Riesen Product pl. von Fed EX.


So kassieren die Filmemacher grosse Summen, wenn sie die Produkte gekonnt ins Bild setzen.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
an jensche: oder der martini im bondfilm. die wohl größte werbung für den hersteller.

an containy: das is mal was...hahahaha!