1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Höflichkeit verlangt sich vorzustellen...

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Chuck-.-, 07.01.07.

1. Chuck-.-

Chuck-.- Bismarckapfel

Hallo

Wie sich schon aus meinem Titel herauslesen lässt will ich mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Jannik, bin (leider erst) 16 Jahre jung und wohne in der nähe des schönen Bodensee.
    Vor 4 Monaten habe ich eine Ausbildung als Fachinformatiker im Bereich der Anwendungsentwicklung begonnen.
    Bei der Arbeit bin ich dann auch zum ersten mal intensiv mit Mac in Berührung gekommen.
    Natürlich habe ich mich gleich in das OS verliebt:p. Inzwischen bin ich ein (sehr) stolzer Besitzer eines MacBook 2,0 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor(vermutlich bin ich auch unter anderem "Opfer" des halo effekts geworden da ich 2 iPods besitze :p)
    OK das wars acuh schon viel gibts ncihmehr über mich zu sagen.

Liebe Grüße
    Jannik

PS: Wenn jemand lust hat mit mir über iChat kontakt aufzunehmen könnt ihr mich einfach anschreiben --> jannikegger ist mein AIM nick...

2. Big-D

Big-D Gast

Hallo Jannik ,

willkommen in der AT Familie

Gruß
    Damian

3. Valou

Valou Rhode Island Greening

Herzlich willkommen Jannik,
    sei mir nicht böse aber geniesse es das du noch 16 sein darfst. Jaja ich weiss mit 18 wäre scheinbar alles leichter. Glaub mir es wird nicht leichter. :-D

Ansonsten viel Spaß mit deinem MacBook, in deiner Lehrzeit und natürlich hier im Forum namens apfeltalk.

Gruß aus Hamburg

4. Hanyorilla

Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

Hallo Jannik

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Grüße
    dasHanyo

5. atomfried

atomfried Leipziger Reinette

auch von mir ein willkommen.

btw: finde ich gut das du typo3 verwendest. bin auch gerade dabei mich da reinzuarbeiten. also wenn ich mal ne frage weiss ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann. ;)

6. Chuck-.-

Chuck-.- Bismarckapfel

klar darfst dich gerne an mich wenden:)

Diese Seite empfehlen