• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Höflichkeit verlangt sich vorzustellen...

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Hallo

Wie sich schon aus meinem Titel herauslesen lässt will ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Jannik, bin (leider erst) 16 Jahre jung und wohne in der nähe des schönen Bodensee.
Vor 4 Monaten habe ich eine Ausbildung als Fachinformatiker im Bereich der Anwendungsentwicklung begonnen.
Bei der Arbeit bin ich dann auch zum ersten mal intensiv mit Mac in Berührung gekommen.
Natürlich habe ich mich gleich in das OS verliebt:p. Inzwischen bin ich ein (sehr) stolzer Besitzer eines MacBook 2,0 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor(vermutlich bin ich auch unter anderem "Opfer" des halo effekts geworden da ich 2 iPods besitze :p)
OK das wars acuh schon viel gibts ncihmehr über mich zu sagen.

Liebe Grüße
Jannik

PS: Wenn jemand lust hat mit mir über iChat kontakt aufzunehmen könnt ihr mich einfach anschreiben --> jannikegger ist mein AIM nick...
 

Big-D

Gast
Hallo Jannik ,

willkommen in der AT Familie

Gruß
Damian
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Herzlich willkommen Jannik,
sei mir nicht böse aber geniesse es das du noch 16 sein darfst. Jaja ich weiss mit 18 wäre scheinbar alles leichter. Glaub mir es wird nicht leichter. :-D

Ansonsten viel Spaß mit deinem MacBook, in deiner Lehrzeit und natürlich hier im Forum namens apfeltalk.

Gruß aus Hamburg
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Hallo Jannik

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Grüße
dasHanyo
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
auch von mir ein willkommen.

btw: finde ich gut das du typo3 verwendest. bin auch gerade dabei mich da reinzuarbeiten. also wenn ich mal ne frage weiss ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann. ;)