• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die große Apfeltalk-Weihnachtsmützen-Aktion

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
löl... na dann schaue ich mich doch mal um
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Allzu viele Weihnachtsmützen treiben sich ja noch nicht herum... :-[
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Mach doch mal ne Mützen-News
*duck und weg*
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
"Apfeltalk führ Mützenpflicht ein - wer keine hat, muss wieder raus" :D
 
  • Like
Reaktionen: PaulchenPanther

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Das jetzige Bild betont meine Beine besser, Mütze is also nich, aber auch festlich... :p
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Vorsicht, die hat mir vor Jahren der onliner gebastelt. :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Könnte jemand meinem Avatar bitte auch eine verpassen? Mir basteln? Ewiger imperatorischer Dank würde...
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Bekomme ich einen Avatar mit Weihnachtsmuetze bzw. eine Muetze als Avatar? Danke.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Bekomme ich einen Avatar mit Weihnachtsmuetze bzw. eine Muetze als Avatar? Danke.
Ist mir so spontan zu Robin eingefallen. Wenn du was besseres willst musst du zumindest so viel Engagement an den Tag legen und dir einen eigenen Avatar suchen. ;)
Robin.jpg RobinXmas.jpg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich bastel währenddessen schon mal an meinen Silvester und Oster Avataren.
Ostern wird allerdings etwas schwer, weil mein Avatar bereits einen Hasen darstelle :D