- Registriert
- 11.10.07
- Beiträge
- 7
Frust loswerden.
Tut auch manchmal gut, wenngleich man an der Sache sicher nicht viel ändern kann.
Das auch. Aber ich hoffe irgendwie dennoch da was tun zu können wenn ich Apple nochmal anrufe.
Frust loswerden.
Tut auch manchmal gut, wenngleich man an der Sache sicher nicht viel ändern kann.
zack bumm eine etage hoeher weiterleiten lassen.Ja, bei drei Anrufen bisher ohne Erfolg.
Tolle Aussage! Ich kaufe doch kein Auto damit nach 2 Jahren der Lack matt wird! Das IST ganz klar ein Fall für die Gewährleistung.
Dieser ganze Mist mit der "keine Garantie" ist Quatsch, wenn du in Deutschland (der ganzen EU) was kaufst, hast du IMMER 2 Jahre Gewährleistung als Privatkunde! Auch im Apple Store, auch bei Gravis...
Tolle Aussage! Ich kaufe doch kein Auto damit nach 2 Jahren der Lack matt wird! Das IST ganz klar ein Fall für die Gewährleistung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.