Die grau(enhafte) Umfrage

Welche Farbe kennt ihr gut?

  • bunt

    Stimmen: 18 45,0%
  • hellgrau

    Stimmen: 3 7,5%
  • mittelgrau

    Stimmen: 7 17,5%
  • dunkelgrau

    Stimmen: 5 12,5%
  • schwarz

    Stimmen: 7 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
letta schrieb:
Muss mich fairerweise auch einschalten... bin auch verantwortlich, weil ich an schwatz rumgspielt habe, während sie telefoniert hat […]

Na! Also wirklich … :-x
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Aha, du hast an meinem zitat rumgespielt!
Weißt du, mein Freund ist gerade nicht da...:p
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Vielleicht lag es doch an einer panischen Reaktion von schwatz33, denn eine Umfrage zu starten dauert hier doch etwas länger, oder nicht? Ihr sei im Falle dessen verziehen, denn sie scheint eine doch ganz Lockere zu sein.

Was das Thema angeht, so weiß ich auch nach dem anfänglichen Unverständnis nach dem Sinn und auch nach dessen Aufklärung, mir keiner Entscheidung bewußt zu sein.

Eine Depression richtet sich nach der Schwere. Stehen dafür nun die verschiedenen Farben? Und bunt ist ja nun keine richtige Farbe. Sieht nicht ein schwer depressiver Mensch durch die Verabreichung von Antidepressiva alles bunt bzw. rosarot?

Sollte nicht jeder gesunde Mensch ab und zu leichte Depressionen haben? Genauso wie sich jeder Mensch glücklich fühlen sollte?

Unser Dasein fristen wir in einer Welt voller Schönheit und Grausamkeit. Ersterer Aspekt sollte überwiegen, ohne den zweiten zu vergessen.

Gruß
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Macswell schrieb:
Vielleicht lag es doch an einer panischen Reaktion von schwatz33, denn eine Umfrage zu starten dauert hier doch etwas länger, oder nicht? Ihr sei im Falle dessen verziehen, denn sie scheint eine doch ganz Lockere zu sein. Wie auch immer.

Was das Thema angeht, so weiß ich auch nach dem anfänglichen Unverständnis nach dem Sinn und auch nach dessen Aufklärung, mir keiner Entscheidung bewußt zu sein.

Eine Depression richtet sich nach der Schwere. Stehen dafür nun die verschiedenen Farben? Und bunt ist ja nun keine richtige Farbe. Sieht nicht ein schwer depressiver Mensch durch die Verabreichung von Antidepressiva alles bunt bzw. rosarot?

Sollte nicht jeder gesunde Mensch ab und zu leichte Depressionen haben? Genauso wie sich jeder Mensch glücklich fühlen sollte?

Unser Dasein fristen wir in einer Welt voller Schönheit und Grausamkeit. Ersterer Aspekt sollte überwiegen, ohne den zweiten zu vergessen.

Gruß

Dankeschön für den Ablass:-D

Es wäre schön, wenn jeder mit Depressionen nach der Einnahme von Antidepressiva rosa sehen würde... Aber leider ist das nicht immer so...

Aber was du hier gepostet hast ist wirklich schön gesagt, Danke!:)