1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Die grau(enhafte) Umfrage

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von schwatz33, 09.05.06.

?

Welche Farbe kennt ihr gut?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.05.07
  1. bunt

    18 Stimme(n)
    45,0%
  2. hellgrau

    3 Stimme(n)
    7,5%
  3. mittelgrau

    7 Stimme(n)
    17,5%
  4. dunkelgrau

    5 Stimme(n)
    12,5%
  5. schwarz

    7 Stimme(n)
    17,5%
  1. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    :)
     
    #1 schwatz33, 09.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.06
  2. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Hallo!

    Ich habe da eine etwas persönliche Frage...:cool:

    Kennt ihr die Novembertage, die es auch in anderen Monaten gibt?

    EDIT: Ich meine Depressionen...

    Sorry, die Threads wurden zusammengelegt...
     
    #2 schwatz33, 09.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.06
  3. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    welche denn?

    wie müll ich n forum zu, bzw. wie werde ich n troll?
    wie vertreibe ich mir die langeweile?
    wie mache ich andere auf mich aufmerksam?
     
  4. Timotheus

    Timotheus Gast

    Drei Threads für die gleiche Frage? Außerdem verstehe ich die Frage nicht ganz.

    Man kann immer mal nen schlechten Tag haben, nicht nur im November. Ganz besonders, wenn man merkt, dass man an seine Grenzen kommt. Da fragt man sich schon so einiges.

    Gruß, Tim.
     
  5. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510

    Nicht gleich so feindseelig, wollte eine Umfrage erstellen, hat aber leider nicht funktioniert...
    Sollte um graue, bunte oder weisse "Gefühle" gehen sprich wer das in seinem Leben kennt, also kein Müll, sondern eigentlich ein ernstes Thema, naja...
     
  6. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Das mit den 3 Threads war keine Absicht... ein Versehen;)

    Was ich damit meine:

    Nochmal für die Langsameren;), es geht um Depressionen und wer sowas wiesehr kennt...

    Alles klar? Viele Grüße!
     
  7. Timotheus

    Timotheus Gast

    Ganz schön ernstes Thema.

    So richtige Depressionen kenne ich glaube nicht, würde ich zumindest mal aus eigener Beobachtung sagen. Es gibt allerdings schon Tage, wo man sich fragt, was mache ich überhaupt, wozu das Ganze, bin ich auch irgendwie nützlich. Habe daher nicht zu dunkel abgestimmt.

    Gruß, Tim.
     
  8. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Wohl wahr, aber auch ernste Themen müssen mal angesprochen werden, zumal dieses "Phänomen" immer häufiger wird...:(

    Aber es gibt ja zum Glück auch bunte Stimmen...:)
     
  9. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Ja, ernstes Thema. Die Depression ist eine schwere Erkrankung und man sollte nicht zögern, sich Hilfe zu holen. Man geht davon aus, dass in 20 Jahren jeder 4. in Deutschland erkrankt ist. Hoffen wir mal, dass diese Prognose sich nicht bewahrheitet.o_O
     
  10. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Oder auch Schüchternheit … zu schüchtern die Threads 'nem geneigten Mod zu posten, damit er die in seiner freundlichen Art und Weise zusammenlegt. ;)
     
  11. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Bitte was soll ich machen?

    Wer kann denn hier sowas zusammenlegen?? Der Moderator etwa? Wusste ich nicht...

    Sorry...
     
  12. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! ;)
     
  13. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Also wie man sich einmal "versehen" kann, verstehe ich ja, aber zweimal versehen, das kann ich auch nicht nachvollziehen. Habe die Themen zusammengeführt.

    @schwatz33: Beim nächsten "Versehen" wäre es lieb, wenn Du einem von uns mit dem "Beitrag-melden-Button" oder per PM darauf aufmerksam machst. 3 Threads ist doch ein wenig "uncool". Zum Glück gibt es User, die mit aufpassen, einen ganz herzlichen Dank an jene ;). Da blickt ja hinterher keiner mehr durch.

    Nicht missverstehen, ist ne Bitte und nicht böse gemeint. Für's nächste Mal eben.

    Gruß,
    Michael
     
  14. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Die Krux ist, man kann seine eigenen Beiträge nicht melden. Is it a bug or feature? :p
    Aber PN geht, da hast du wohl Recht.
     
  15. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Uh. Ich checks noch immer nicht.
    Ich bin wohl zu blöd für sowas... Was ist die Farbe für "blöd"?

    Nein, nicht blond... :eek:
     
  16. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Das hab ich nicht einmal gewusst o_O. Wieder etwas gelernt. Wie auch immer. Beim zweiten Mal lesen kam es mir grimmiger vor, als ich es meinte. Im richtigen Leben wäre das Augenzwinkern deutlicher herüber gekommen.

    Also nochmal schwatz33: Nicht auf den Schlips getreten fühlen, einfach mal ne PM an einen von uns 4 ;)

    Gruß,
    Michael
     
  17. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Was denn?

    Das mit den 3 Threads? Das war vorhin mein Versehen... Ist schon vorbei...

    Das mit den Farben? Die Brille, durch die Du täglich guckst, welche Farbe hat die meistens?;)
     
  18. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    ... ich geh mal davon aus das es dir um synergetische Wahrnehmung geht o_O ... dabei wurde der Beitrag auf eine pavlovsches Minimalreaktion reduziert. Gib dir etwas mehr Mühe dann bekommst du auch eine profunde Reaktion ;)

    ps. über den Bearbeitenbutton unten rechts kannst du deinen Beitrag vervollständigen ohne gleich einen neue Antwort zu posten.
     
  19. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Muss mich fairerweise auch einschalten... bin auch verantwortlich, weil ich an schwatzs´iBook rumgspielt habe, während sie telefoniert hat und ich wohl mehrmals auf "Thema erstellen" gedrückt habe...ausversehen.:-[
     
  20. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Die Verwirrung entstand durch die Zusammenlegung der Threads... Sorry, Sorry, Sorry... Hab ich noch nicht gesehen...
     

Diese Seite empfehlen