• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die grau(enhafte) Umfrage

Welche Farbe kennt ihr gut?

  • bunt

    Stimmen: 18 45,0%
  • hellgrau

    Stimmen: 3 7,5%
  • mittelgrau

    Stimmen: 7 17,5%
  • dunkelgrau

    Stimmen: 5 12,5%
  • schwarz

    Stimmen: 7 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hallo!

Ich habe da eine etwas persönliche Frage...:cool:

Kennt ihr die Novembertage, die es auch in anderen Monaten gibt?

EDIT: Ich meine Depressionen...

Sorry, die Threads wurden zusammengelegt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
welche denn?

wie müll ich n forum zu, bzw. wie werde ich n troll?
wie vertreibe ich mir die langeweile?
wie mache ich andere auf mich aufmerksam?
 

Timotheus

Gast
Drei Threads für die gleiche Frage? Außerdem verstehe ich die Frage nicht ganz.

Man kann immer mal nen schlechten Tag haben, nicht nur im November. Ganz besonders, wenn man merkt, dass man an seine Grenzen kommt. Da fragt man sich schon so einiges.

Gruß, Tim.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Berk schrieb:
welche denn?

wie müll ich n forum zu, bzw. wie werde ich n troll?
wie vertreibe ich mir die langeweile?
wie mache ich andere auf mich aufmerksam?


Nicht gleich so feindseelig, wollte eine Umfrage erstellen, hat aber leider nicht funktioniert...
Sollte um graue, bunte oder weisse "Gefühle" gehen sprich wer das in seinem Leben kennt, also kein Müll, sondern eigentlich ein ernstes Thema, naja...
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Tim-e schrieb:
Drei Threads für die gleiche Frage? Außerdem verstehe ich die Frage nicht ganz.

Man kann immer mal nen schlechten Tag haben, nicht nur im November. Ganu besonders, wenn man merkt, dass man an seine Grenzen kommt. Da fragt man sich schon so einiges.

Gruß, Tim.

Das mit den 3 Threads war keine Absicht... ein Versehen;)

Was ich damit meine:

Nochmal für die Langsameren;), es geht um Depressionen und wer sowas wiesehr kennt...

Alles klar? Viele Grüße!
 

Timotheus

Gast
Ganz schön ernstes Thema.

So richtige Depressionen kenne ich glaube nicht, würde ich zumindest mal aus eigener Beobachtung sagen. Es gibt allerdings schon Tage, wo man sich fragt, was mache ich überhaupt, wozu das Ganze, bin ich auch irgendwie nützlich. Habe daher nicht zu dunkel abgestimmt.

Gruß, Tim.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Tim-e schrieb:
Ganz schön ernstes Thema.

Wohl wahr, aber auch ernste Themen müssen mal angesprochen werden, zumal dieses "Phänomen" immer häufiger wird...:(

Aber es gibt ja zum Glück auch bunte Stimmen...:)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
schwatz33 schrieb:
Wohl wahr, aber auch ernste Themen müssen mal angesprochen werden, zumal dieses "Phänomen" immer häufiger wird...:(

Aber es gibt ja zum Glück auch bunte Stimmen...:)

Ja, ernstes Thema. Die Depression ist eine schwere Erkrankung und man sollte nicht zögern, sich Hilfe zu holen. Man geht davon aus, dass in 20 Jahren jeder 4. in Deutschland erkrankt ist. Hoffen wir mal, dass diese Prognose sich nicht bewahrheitet.o_O
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Oder auch Schüchternheit … zu schüchtern die Threads 'nem geneigten Mod zu posten, damit er die in seiner freundlichen Art und Weise zusammenlegt. ;)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
daveinitiv schrieb:
Oder auch Schüchternheit … zu schüchtern die Threads 'nem geneigten Mod zu posten, damit er die in seiner freundlichen Art und Weise zusammenlegt. ;)

Bitte was soll ich machen?

Wer kann denn hier sowas zusammenlegen?? Der Moderator etwa? Wusste ich nicht...

Sorry...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
schwatz33 schrieb:
Das mit den 3 Threads war keine Absicht... ein Versehen;)
Also wie man sich einmal "versehen" kann, verstehe ich ja, aber zweimal versehen, das kann ich auch nicht nachvollziehen. Habe die Themen zusammengeführt.

@schwatz33: Beim nächsten "Versehen" wäre es lieb, wenn Du einem von uns mit dem "Beitrag-melden-Button" oder per PM darauf aufmerksam machst. 3 Threads ist doch ein wenig "uncool". Zum Glück gibt es User, die mit aufpassen, einen ganz herzlichen Dank an jene ;). Da blickt ja hinterher keiner mehr durch.

Nicht missverstehen, ist ne Bitte und nicht böse gemeint. Für's nächste Mal eben.

Gruß,
Michael
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Die Krux ist, man kann seine eigenen Beiträge nicht melden. Is it a bug or feature? :p
Aber PN geht, da hast du wohl Recht.
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Uh. Ich checks noch immer nicht.
Ich bin wohl zu blöd für sowas... Was ist die Farbe für "blöd"?

Nein, nicht blond... :eek:
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
daveinitiv schrieb:
Die Krux ist, man kann seine eigenen Beiträge nicht melden. Is it a bug or feature? :p
Aber PN geht, da hast du wohl Recht.
Das hab ich nicht einmal gewusst o_O. Wieder etwas gelernt. Wie auch immer. Beim zweiten Mal lesen kam es mir grimmiger vor, als ich es meinte. Im richtigen Leben wäre das Augenzwinkern deutlicher herüber gekommen.

Also nochmal schwatz33: Nicht auf den Schlips getreten fühlen, einfach mal ne PM an einen von uns 4 ;)

Gruß,
Michael
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
hochstammapfel schrieb:
Uh. Ich checks noch immer nicht.
Ich bin wohl zu blöd für sowas... Was ist die Farbe für "blöd"?

Nein, nicht blond... :eek:

Was denn?

Das mit den 3 Threads? Das war vorhin mein Versehen... Ist schon vorbei...

Das mit den Farben? Die Brille, durch die Du täglich guckst, welche Farbe hat die meistens?;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
... ich geh mal davon aus das es dir um synergetische Wahrnehmung geht o_O ... dabei wurde der Beitrag auf eine pavlovsches Minimalreaktion reduziert. Gib dir etwas mehr Mühe dann bekommst du auch eine profunde Reaktion ;)

ps. über den Bearbeitenbutton unten rechts kannst du deinen Beitrag vervollständigen ohne gleich einen neue Antwort zu posten.
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Muss mich fairerweise auch einschalten... bin auch verantwortlich, weil ich an schwatzs´iBook rumgspielt habe, während sie telefoniert hat und ich wohl mehrmals auf "Thema erstellen" gedrückt habe...ausversehen.:-[
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
ZENcom schrieb:
... ich geh mal davon aus das es dir um synergetische Wahrnehmung geht o_O ... dabei wurde der Beitrag auf eine pavlovsches Minimalreaktion reduziert. Gib dir etwas mehr Mühe dann bekommst du auch eine profunde Reaktion ;)

ps. über den Bearbeitenbutton unten rechts kannst du deinen Beitrag vervollständigen ohne gleich einen neue Antwort zu posten.

Die Verwirrung entstand durch die Zusammenlegung der Threads... Sorry, Sorry, Sorry... Hab ich noch nicht gesehen...