Gast-Autor

Redakteur
AT Redaktion
Mitglied seit
05.05.16
Beiträge
201


Gast-Autor
Sing’ und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein! Wenn ihr in den Achtzigern geboren seid, dann erinnert ihr euch bestimmt noch an die Kinderserie „Die Fraggles“ damals im ZDF.



Die neue Kurzserie „Fraggle Rock: Rock On“ wird von der Jim Henson Company produziert. Jim Henson haben wir neben den Fraggles auch die Muppets und die Sesamstraße zu verdanken. Die erste Folge „Shine On“ ist in den USA bereits auf Apple TV+ verfügbar. Wir können also sicherlich bald mit einem Start in Deutschland rechnen. Der genaue Zeitpunkt steht aber noch nicht fest.
Social Distancing mit dem iPhone 11


Um die Produktion von „Fraggle Rock: Rock On!“ in Zeiten von Corona nicht zu gefährden, hat sich Apple etwas Besonderes einfallen lassen: die Produzenten drehen direkt bei sich zuhause und benutzen dazu iPhone 11-Modelle. Apple hat angekündigt, jede Woche eine neue Folge online zu stellen. Die Serie soll auch für Nicht-Abonnenten von Apple TV+ gratis abrufbar sein.


via youtube.com

Bild via apple.com

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Papa_Baer

Danziger Kant
Mitglied seit
06.01.15
Beiträge
3.872
Hab ich als Kind gern gesehen. :kiss: Irgendwie auch Fernsehen aus einer anderen Zeit, inhaltlich gesehen.:)
 

MichaNbg

Ralls Genet
Mitglied seit
17.10.16
Beiträge
5.069
War eine großartige Serie als Kind.

Später gab's dann ja nochmal ein akustisches Wiederhören 😅

 
  • Like
Wertungen: Papa_Baer