• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Fifa WM 2010 auf dem iPhone

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Dies ist nunmal ein sehr polarisierendes Thema... Ich wollte auch keinesfalls den Fussball als solches schlecht machen, der hat bestimmt auch seine guten Seiten... ;)

Nur wollte ich halt die völlig unverhältnismässigen Gagen ansprechen...
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Mal was tum Thema:
Ich kann die Sport1 App sehr empfehlen. Hat bisher bei vielen Bundesliga/Europa League/Champions League-Spielen gute Dienste geleistet.

Vorallem der Torarlarm ist 'ne super Sache wenn grad kein Fernseher in Reichweite ist und man das Handy lieber in der Tasche lassen sollte. So vepasst man kein Tor. Und das WM-Special mit Tippspiel mit News und Hintergrundinfos ist auch schon integriert. Und das Ganze ist zudem ja auch noch kostenlos. Was will man also mehr?
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
es gibt immer BROT und SPIELE für das Volk - sonst würde es zum Nachdenken kommen und herausfinden, wie man von "denen da oben" verarscht wird !

War schon im alten Rom so :eek: