1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Die Erfolgsgeschichte des iPods

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von macapple01, 26.10.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    Alle die es interressiert und die den TV Sender DMAX haben heute abend ist die Erfolgsgeschichte des iPods im vernsehen um 23:10-0:10,;)
     
    jonni4000 gefällt das.
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich guck selten Vernsehen, und DMAX hab ich mal ganze 2 Minuten lang geschaut.
    :p
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.471
    solltest du aber öfters tun. ein sender nur für uns MÄNNER. das ist was +ausrufezeichen+
     
  4. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    *beieyetvprogrammier*
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Mein Sender ist und bleibt N24.
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Gibts den Sender auch über DVB-T in NRW? Mein Satelliten-Receiver ist einfach nur schlecht, könnte man vielleicht emfangen, aber da werden regelmäßig Sender gelöscht und eine vernünftige Sendersuche gibts auch nicht :(
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    *signed zu 100%* - Aber nur die Dokus abend, tagsüber ist mir das zu "bildmäßig" …
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Dokus? Na, was denn sonst?
    Kronzucker vooorrr!
    ;)
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich schaus mir auch an!
     
  10. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    In den Duden schaust du auch selten, oder? :p
     
  11. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Guck du mal lieber ins Ausgangsposting:
    Also:p
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jetzt gehts los!:p
     
  13. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    War eine nette Zusammenfassung der Geschichte des iPods.

    Die neue Generation wurde aber nicht erwähnt...
     
  14. ja, weil der Film wohl schon ein bischen älter ist.

    Aber das Filmchen war schon nett gemacht.
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich fands auch eine gute Unterhaltung, besonders die Bilder haben mich fasziniert.
    Der Film hing ja auch sehr am Buch mit der Geschichte von Steve Jobs!
     
  16. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Also Vernsehen vinde ich nich besonders interessant... allerhöchstenz tie schreibveise :p
     
  17. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Habs aufgenommen und heute morgen angeschaut ;)

    ...Bin gestern vorher eingepennt :p Hatte nen stressigen Tag

    Gruß jonni4k
     
  18. Perc

    Perc Stechapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    163
    toll, ich habs gesehen, aber um punkt 23:30uhr schaltete sich DMAX auf so einen 9live-ähnlichen sender.....warscheinlich hat DMAX im kabelnetz - wie der KiKa, nur eine bestimmte zeitspanne.....es ging gerade um akkuprobleme bei den ersten ipod, als die mir den spaß abstellten
     
  19. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Auf meinem Fernseher habe ich DMAX nicht mehr gefunden, da habe ich Zatoo auf meinem Mac benutzt...
     

Diese Seite empfehlen