Die Erfolgsgeschichte des iPods

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hallo
Alle die es interressiert und die den TV Sender DMAX haben heute abend ist die Erfolgsgeschichte des iPods im vernsehen um 23:10-0:10,;)
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich guck selten Vernsehen, und DMAX hab ich mal ganze 2 Minuten lang geschaut.
:p
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Gibts den Sender auch über DVB-T in NRW? Mein Satelliten-Receiver ist einfach nur schlecht, könnte man vielleicht emfangen, aber da werden regelmäßig Sender gelöscht und eine vernünftige Sendersuche gibts auch nicht :(
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
War eine nette Zusammenfassung der Geschichte des iPods.

Die neue Generation wurde aber nicht erwähnt...
 

Nuvolaris_03

Gast
ja, weil der Film wohl schon ein bischen älter ist.

Aber das Filmchen war schon nett gemacht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich fands auch eine gute Unterhaltung, besonders die Bilder haben mich fasziniert.
Der Film hing ja auch sehr am Buch mit der Geschichte von Steve Jobs!
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Also Vernsehen vinde ich nich besonders interessant... allerhöchstenz tie schreibveise :p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Habs aufgenommen und heute morgen angeschaut ;)

...Bin gestern vorher eingepennt :p Hatte nen stressigen Tag

Gruß jonni4k
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
toll, ich habs gesehen, aber um punkt 23:30uhr schaltete sich DMAX auf so einen 9live-ähnlichen sender.....warscheinlich hat DMAX im kabelnetz - wie der KiKa, nur eine bestimmte zeitspanne.....es ging gerade um akkuprobleme bei den ersten ipod, als die mir den spaß abstellten
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
toll, ich habs gesehen, aber um punkt 23:30uhr schaltete sich DMAX auf so einen 9live-ähnlichen sender.....warscheinlich hat DMAX im kabelnetz - wie der KiKa, nur eine bestimmte zeitspanne.....es ging gerade um akkuprobleme bei den ersten ipod, als die mir den spaß abstellten

Auf meinem Fernseher habe ich DMAX nicht mehr gefunden, da habe ich Zatoo auf meinem Mac benutzt...