• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die drei ???: Jubiläumsfolge & Preisnachlass

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich bekomme bei "Gespensterschloss" immer noch Angst, wenn ich das höre... :)
Cool, dass es eine neue Folge gibt!
 

chrisluehrs

Alkmene
Registriert
21.11.06
Beiträge
35
günstiger ohne itunes

Hallo, ist ja mal ein nettes Angebot. Aber ehrlich gesagt nicht wirklich der knaller Denn bei Amazon gibt es die Folge auf 3 CDs für einen Euro mehr.

Und auf 3 MCs sogar billiger! Hier kommt das Gefühl der Kindheit sofort zurück. Und die Frage warum der online-Vertrieb wieder einmal teuer ist.

Also bitte warum dann die Rohlinge verschwenden? Und der ein oder andere hat doch sicher noch nen 5 Euro Amazon Gutschein.

Gruß
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Jop. Ich bin "erst" 13 und wenn ich ehrlich bin, weiß glaube ich keiner meiner Freunde, dass ich Die Drei ??? höre:-D
Aber es ist trotzdem jedes mal ein Gefühl... booahhh!:p
Also wenn man sie als Kind nicht gehört hat, dann fehlt, wie gesagt, ein Stück Geschichte aber auch Kindheitsträume:p:p

Das ist doch prima. Jetzt hast Du schonmal was über das Du dich in 15-20 Jahren noch freuen kannst.
 

sanderdrummer

Granny Smith
Registriert
26.06.08
Beiträge
13
Wir haben uns früher immer die Bücher und Kassetten aus der Bücherei ausgeliehen.

Höre sie heute fast 12 Jahre Später immer noch gern.

Faszinierend :)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Wir haben uns früher immer die Bücher und Kassetten aus der Bücherei ausgeliehen.

Höre sie heute fast 12 Jahre Später immer noch gern.

Faszinierend :)

So ähnlich hat es bei mir auch angefangen. Ich entdeckte die schwarzen Bücher in der "Ecke für große Kinder" und war fasziniert. Nicht viel später hatte ich dann alle vorhandenen Bände durch und fing mit den Kassetten an. Ja, das dürfte jetzt so gut 22 Jahre her sein...

Edit: Noch besser finde ich das mich die drei ??? Jahre später wieder zum Medium Hösrpiele zurückbrachte, es gibt da so viele gute Reihen. Offenbarung 23 zum Beispiel. Oder gerade am WE hab ich mir mal wieder ein paar Edgar Allan Poe Folgen angehört...
Das ist Kopfkino vom Feinsten!
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
cool .. ne neue ??? Folge
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Gerade im ITMS gekauft, freu mich schon auf später wenn ich es mir anhören kann.
 

Konsti

Jamba
Registriert
12.06.08
Beiträge
55
Die Hörspiele höre ich zwar gern, aber die Bücher sind besser! Da hat man länger was von da ja die Hörspiele stark gekürzt sind
 

iStefan

Ribston Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
294
Habe mir die Folge ebenfalls gekauft (höre mit Unterbrechung seit der Kindheit).
Kleiner Tipp noch für "ältere" Hörspielfans (auf CD oder bei iTunes erhältlich): Gabriel Burns
Ist aber nur etwas für Erwachsene.

Servus
Stefan

Nachtrag: Mehr Infos zu Gabriel Burns gibt es unter:
http://www.experiment-stille.de/
 
Zuletzt bearbeitet: