1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Die drei ???: Jubiläumsfolge & Preisnachlass

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 14.10.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Die im Jahr 1979 gestartete Kult-Serie „Die drei Fragezeichen‟ zählt zu den wohl bekanntesten Kriminalhörspielen für Jugendliche und feierte vor kurzem seine 125. Folge, die in Form einer dreistündigen Jubiläumsvariante erschien. Insgesamt sind weit über 100 Folgen über die spannenden und kniffligen Fälle der drei Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews über iTunes verfügbar und wurden kurzfrisig im Preis gesenkt.[/preview]

    Die drei ???, Folge 125: Feuermond kann ab sofort im iTunes Store für 12,99 Euro erworben werden.
     

    Anhänge:

  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich hör sie übrigens gerade. Ist ne schöne Folge, mit einigen alten Bekannten.
     
  3. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Ich habe sie mir ebenfalls soeben gekauft und beginne gleich damit.
     
  4. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    also die drei ??? sind die coolsten!
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    liege ich falsch in der Annahmen, das die ??? eigentlich für Kinder Gedacht sind?


    Oder ist man ein Ausenseiter wenn am die noch nie gehört hat?
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Außenseiter!
     
  7. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Realist!
     
  8. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Als Kind angefangen und als Erwachsener hört man Sie immer noch gerne!
     
  9. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Absoluter Kult und ein Muss für ??? Fans
     
  10. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Ist das die Folge mit dem Meisterdieb Hugenay und dem Gemälde? ;)
    Ich liebe die ??? !
     
  11. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Die drei Fragezeichen in allen Ehren, aber 13euro für eine Folge?:oops:
     
  12. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Es sind 3 CD's.
     
  13. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Richtig. Sie sind und bleiben die coolsten!
    Also man ist kein Außenseiter, wenn man sie noch nie gehört hat, aber man verpasst ein ganz großes Stück Geschichte;)

    Genau, es sind 3 CD's mit jeweils ca. 1 Std. Laufzeit plus nochmal auf jeder CD 4-6 Minuten Bonusmaterial. Ich habe sie mir noch nicht runtergeladen. Und werde dies auch nicht tun, denn ich schenke sie meinem Bruder zum Geburtstag. In der Zwischenzeit höre ich bei Freunden ;)
     
  14. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    sehr geil! gleich mal antesten...

    btw: für ???-Fans is wie ich finde das "Vollplaybacktheater" absolutes MUSS! genial wie ich finde.
     
  15. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Das Vollplayback Theater in allen Ehren, ist aber nichts gegen die deei Fragezeichen live ;).
    Ich werde mir die Folge noch bei amazon bestellen.
    Da ich mittlerweile alle Folgen als CD besitzte und sogar noch einige original MC's, so darf auch diese Folge nicht fehlen :).
     
  16. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Mal ehrlich, ich finde die ??? eigentlich ziemlich öde, da gefallen mir Dinge wie Philip Maloney (in der Schweiz sehr bekannt) schon viel besser, auch wenn dort die Dauer meist <30 min. ist.
     
  17. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Verlierer! Außenseiter! Ich hole mir die Folge auch mal später!
     
  18. Squirryl

    Squirryl Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    155
    Hey Leute,
    ich lade es gerade und freue mich darauf mal wieder Kind zu sein, auch wenn ich in einem Anzug stecke.

    gruß
    Squirryl
     
  19. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Wobei nachholen auch nichtmehr das selbe ist. Das iTüpfelchen sind doch die Kindheitserinnerungen die immer wieder aufkommen. Gerade darum ist die Reihe ja heute noch so beliebt und umkämpft wie man bei der Namensänderung gesehen hat.
     
  20. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Jop. Ich bin "erst" 13 und wenn ich ehrlich bin, weiß glaube ich keiner meiner Freunde, dass ich Die Drei ??? höre:-D
    Aber es ist trotzdem jedes mal ein Gefühl... booahhh!:p
    Also wenn man sie als Kind nicht gehört hat, dann fehlt, wie gesagt, ein Stück Geschichte aber auch Kindheitsträume:p:p
     

Diese Seite empfehlen