• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die drei ???: Jubiläumsfolge & Preisnachlass

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Die im Jahr 1979 gestartete Kult-Serie „Die drei Fragezeichen‟ zählt zu den wohl bekanntesten Kriminalhörspielen für Jugendliche und feierte vor kurzem seine 125. Folge, die in Form einer dreistündigen Jubiläumsvariante erschien. Insgesamt sind weit über 100 Folgen über die spannenden und kniffligen Fälle der drei Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews über iTunes verfügbar und wurden kurzfrisig im Preis gesenkt.[/preview]

Die drei ???, Folge 125: Feuermond kann ab sofort im iTunes Store für 12,99 Euro erworben werden.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    66,2 KB · Aufrufe: 466

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hör sie übrigens gerade. Ist ne schöne Folge, mit einigen alten Bekannten.
 

Mitglied 45133

Gast
Ich habe sie mir ebenfalls soeben gekauft und beginne gleich damit.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
liege ich falsch in der Annahmen, das die ??? eigentlich für Kinder Gedacht sind?


Oder ist man ein Ausenseiter wenn am die noch nie gehört hat?
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Als Kind angefangen und als Erwachsener hört man Sie immer noch gerne!
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Absoluter Kult und ein Muss für ??? Fans
 

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Ist das die Folge mit dem Meisterdieb Hugenay und dem Gemälde? ;)
Ich liebe die ??? !
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Die drei Fragezeichen in allen Ehren, aber 13euro für eine Folge?:oops:
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Richtig. Sie sind und bleiben die coolsten!
Also man ist kein Außenseiter, wenn man sie noch nie gehört hat, aber man verpasst ein ganz großes Stück Geschichte;)

Genau, es sind 3 CD's mit jeweils ca. 1 Std. Laufzeit plus nochmal auf jeder CD 4-6 Minuten Bonusmaterial. Ich habe sie mir noch nicht runtergeladen. Und werde dies auch nicht tun, denn ich schenke sie meinem Bruder zum Geburtstag. In der Zwischenzeit höre ich bei Freunden ;)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
sehr geil! gleich mal antesten...

btw: für ???-Fans is wie ich finde das "Vollplaybacktheater" absolutes MUSS! genial wie ich finde.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
sehr geil! gleich mal antesten...

btw: für ???-Fans is wie ich finde das "Vollplaybacktheater" absolutes MUSS! genial wie ich finde.
Das Vollplayback Theater in allen Ehren, ist aber nichts gegen die deei Fragezeichen live ;).
Ich werde mir die Folge noch bei amazon bestellen.
Da ich mittlerweile alle Folgen als CD besitzte und sogar noch einige original MC's, so darf auch diese Folge nicht fehlen :).
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Mal ehrlich, ich finde die ??? eigentlich ziemlich öde, da gefallen mir Dinge wie Philip Maloney (in der Schweiz sehr bekannt) schon viel besser, auch wenn dort die Dauer meist <30 min. ist.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
liege ich falsch in der Annahmen, das die ??? eigentlich für Kinder Gedacht sind?


Oder ist man ein Ausenseiter wenn am die noch nie gehört hat?

Verlierer! Außenseiter! Ich hole mir die Folge auch mal später!
 

Squirryl

Cripps Pink
Registriert
14.02.07
Beiträge
155
Hey Leute,
ich lade es gerade und freue mich darauf mal wieder Kind zu sein, auch wenn ich in einem Anzug stecke.

gruß
Squirryl
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Richtig. Sie sind und bleiben die coolsten!
Also man ist kein Außenseiter, wenn man sie noch nie gehört hat, aber man verpasst ein ganz großes Stück Geschichte;)

...

Wobei nachholen auch nichtmehr das selbe ist. Das iTüpfelchen sind doch die Kindheitserinnerungen die immer wieder aufkommen. Gerade darum ist die Reihe ja heute noch so beliebt und umkämpft wie man bei der Namensänderung gesehen hat.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Wobei nachholen auch nichtmehr das selbe ist. Das iTüpfelchen sind doch die Kindheitserinnerungen die immer wieder aufkommen. Gerade darum ist die Reihe ja heute noch so beliebt und umkämpft wie man bei der Namensänderung gesehen hat.

Jop. Ich bin "erst" 13 und wenn ich ehrlich bin, weiß glaube ich keiner meiner Freunde, dass ich Die Drei ??? höre:-D
Aber es ist trotzdem jedes mal ein Gefühl... booahhh!:p
Also wenn man sie als Kind nicht gehört hat, dann fehlt, wie gesagt, ein Stück Geschichte aber auch Kindheitsträume:p:p