1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Bruderschaft von NOD

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Athos, 27.05.08.

  1. Athos

    Athos Gloster

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    64
    Mal im ernst, hat von Euch jemand damals bei Command & Conquer dier GDI oder die Bruderschaft von NOD gespielt?
     
  2. Athos

    Athos Gloster

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    64
    Die GDI war doch immer wie ein frisch geduschter amerikaner, die Bruderschaft von Nod war geheimnisvoll. Gibt es eigentlich C&C in einer Version für intelMacs?
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mal im ernst, bist du jemals damals auf dieser Straße nach links oder nach rechts gegangen?
    Dein Doppelposting ist wie von einem frisch besoffenem Amerikaner, Google scheint für dich geheimnisvoll.
     
    Utz Gordon gefällt das.
  4. otcrecords

    otcrecords Braeburn

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    44
    C&C für Mac gibts! Habs irgendwann mal auf meinem gehabt!

    LG, otcrecords
     
  5. diehard

    diehard Idared

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    27
    Oje, das waren Zeiten... :)
    Ich hab damals tagelang C&C gezockt. Wäre lustig, das mal wieder auf dem Mac zu machen! :D
     
  6. clemensbischof

    clemensbischof Jonagold

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    21
    Habs auch gespielt, aber was willst du jetzt eig wissen^^?
     
  7. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Bestimmt nur Beiträge sammeln :O
     
  8. Athos

    Athos Gloster

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    64
    Mal im Ernst, in jedem Forum gibt es Saubermänner und Besserwisser, denen es geradezu eine heilige Freude bereitet, andere User zu belehren. Wenns Spaß macht und Dir etwas gibt...Google ist die Antwort auf ALLES. Wenn wir nur noch über Google suchen, können wir alle Foren schließen, mir jedenfalls macht es auch Freude, mit anderen Menschen im Netz zu kommunizieren und auch mal solche sinnfreien Fragen nach NOD oder GDI zu stellen. Vielleicht einfach mal in Zukunft noch sinnfreiere Belehrungen für sich behalten, ist auch mal schön.
    In diesem Sinne einen schönen Gruß an alle Foren-Flamer!
    Vom Besitzer des Forums, den Admins oder Mods nehme ich gerne jederzeit Belehrungen entgegen. Selbsternannte Foren-Sheriffs nehme ich nicht ernst, sie sind einfach nur ein Ärgernis.
     
    Jabor gefällt das.
  9. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    zum sinnlosen Kommunizieren gibt es den Chat oder einen andern Bereich, Café zum Beispiel.
     
  10. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Der beste C&C Teil war noch der erste.

    Da hab ich allerdings auch nur die GDI durchgespielt. Schon wegen der cooleren Einheiten wie dem Orca, dem Mammut Panzer und dem Stahlhagel. :)

    Allerdings war der Nod Laser und deren Atomraketen sehr böse. :)

    Es war auch das erste Spiel was ich versuchte Online zu spielen. Sehr lustig wenn man im jungen Alter dann die Telefonnummer statt IP-Adresse eingibt. Sieht doch fast gleich aus. ^^
     
  11. Skilljoy

    Skilljoy Empire

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    87
    Du vergisst, dass Google auch nur diese Foreneinträge findet, oder eben andere Einträge auf Webseiten ;)

    Ich konnte nie der Macht der Bruderschaft widerstehen :p

    Frieden durch Macht! Kane lebt im Tod!:-D
     
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Durchgespielt habe ich es damals auf Windows mit der GDI Seite... Allerdings haben mich diese Skorpionstachel welche Laser verschiessen von NOD schwer beeindruckt...

    Grüsse, Steven
     
  13. Minthorias

    Minthorias Meraner

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    224
    NOD rulez

    leider haben ihre Stealthpanzer irgendwie nie so richtig funktioniert :(

    Und ihre Helicopter waren cool (Flugstation der GDI mopsen)
     
  14. Athos

    Athos Gloster

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    64
    Peace Unity Brotherhood :)
    Aber es ist mal wahr, die Bruderschaft von Nod ist die coolste Fraktion die jemals in einem Game spielbar war.Nicht einfach nur böse, sondern geheimnisvoll und seltsam. Und ob sie wirklich böse ist, ist ja wohl Ansichtssache.
     
    #14 Athos, 02.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.08

Diese Seite empfehlen