Die Bruderschaft von NOD

Athos

Gloster
Registriert
03.12.06
Beiträge
64
Mal im ernst, hat von Euch jemand damals bei Command & Conquer dier GDI oder die Bruderschaft von NOD gespielt?
 

Athos

Gloster
Registriert
03.12.06
Beiträge
64
Die GDI war doch immer wie ein frisch geduschter amerikaner, die Bruderschaft von Nod war geheimnisvoll. Gibt es eigentlich C&C in einer Version für intelMacs?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mal im ernst, bist du jemals damals auf dieser Straße nach links oder nach rechts gegangen?
Dein Doppelposting ist wie von einem frisch besoffenem Amerikaner, Google scheint für dich geheimnisvoll.
 
  • Like
Reaktionen: Utz Gordon

otcrecords

Braeburn
Registriert
24.10.07
Beiträge
43
C&C für Mac gibts! Habs irgendwann mal auf meinem gehabt!

LG, otcrecords
 

diehard

Idared
Registriert
22.11.07
Beiträge
27
Oje, das waren Zeiten... :)
Ich hab damals tagelang C&C gezockt. Wäre lustig, das mal wieder auf dem Mac zu machen! :D
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Bestimmt nur Beiträge sammeln :O
 

Athos

Gloster
Registriert
03.12.06
Beiträge
64
Mal im ernst, bist du jemals damals auf dieser Straße nach links oder nach rechts gegangen?
Dein Doppelposting ist wie von einem frisch besoffenem Amerikaner, Google scheint für dich geheimnisvoll.

Mal im Ernst, in jedem Forum gibt es Saubermänner und Besserwisser, denen es geradezu eine heilige Freude bereitet, andere User zu belehren. Wenns Spaß macht und Dir etwas gibt...Google ist die Antwort auf ALLES. Wenn wir nur noch über Google suchen, können wir alle Foren schließen, mir jedenfalls macht es auch Freude, mit anderen Menschen im Netz zu kommunizieren und auch mal solche sinnfreien Fragen nach NOD oder GDI zu stellen. Vielleicht einfach mal in Zukunft noch sinnfreiere Belehrungen für sich behalten, ist auch mal schön.
In diesem Sinne einen schönen Gruß an alle Foren-Flamer!
Vom Besitzer des Forums, den Admins oder Mods nehme ich gerne jederzeit Belehrungen entgegen. Selbsternannte Foren-Sheriffs nehme ich nicht ernst, sie sind einfach nur ein Ärgernis.
 
  • Like
Reaktionen: Jabor

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
zum sinnlosen Kommunizieren gibt es den Chat oder einen andern Bereich, Café zum Beispiel.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Der beste C&C Teil war noch der erste.

Da hab ich allerdings auch nur die GDI durchgespielt. Schon wegen der cooleren Einheiten wie dem Orca, dem Mammut Panzer und dem Stahlhagel. :)

Allerdings war der Nod Laser und deren Atomraketen sehr böse. :)

Es war auch das erste Spiel was ich versuchte Online zu spielen. Sehr lustig wenn man im jungen Alter dann die Telefonnummer statt IP-Adresse eingibt. Sieht doch fast gleich aus. ^^
 

Skilljoy

Empire
Registriert
21.11.06
Beiträge
87
Wenn wir nur noch über Google suchen, können wir alle Foren schließen

Du vergisst, dass Google auch nur diese Foreneinträge findet, oder eben andere Einträge auf Webseiten ;)

Ich konnte nie der Macht der Bruderschaft widerstehen :p

Frieden durch Macht! Kane lebt im Tod!:-D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Durchgespielt habe ich es damals auf Windows mit der GDI Seite... Allerdings haben mich diese Skorpionstachel welche Laser verschiessen von NOD schwer beeindruckt...

Grüsse, Steven
 

Minthorias

Meraner
Registriert
24.11.07
Beiträge
224
NOD rulez

leider haben ihre Stealthpanzer irgendwie nie so richtig funktioniert :(

Und ihre Helicopter waren cool (Flugstation der GDI mopsen)
 

Athos

Gloster
Registriert
03.12.06
Beiträge
64
Peace Unity Brotherhood :)
Aber es ist mal wahr, die Bruderschaft von Nod ist die coolste Fraktion die jemals in einem Game spielbar war.Nicht einfach nur böse, sondern geheimnisvoll und seltsam. Und ob sie wirklich böse ist, ist ja wohl Ansichtssache.
 
Zuletzt bearbeitet: