• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Die besten Weihnachts-Angebote im App Store und Mac App Store

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Apple beschert uns in diesem Jahr offenbar keine „12 Tage Geschenke“, daher müssen wir uns eben selbst auf die Suche nach interessanten Aktionen im App Store und Mac App Store begeben. Gratis-Angebote sind zwar nicht allzu viele dabei, dafür wurden aber sehr viele Top-Apps auf teilweise unter einem Euro reduziert. Besonders bei den Spielen gibt es einige Kracher zu besonders günstigen Preisen – etwa das wunderschöne Rollenspiel Bastion, das erstklassige Jump & Run Leo’s Fortune, das knifflige Mystery-Rätsel The Room Two oder die Weltraumsimulation FTL: Faster Than Light.[prbreak][/prbreak]

Weihnachtsstress müsst ihr euch beim App-Store-Shopping jedoch keinen machen, da die Aktionen wohl einige Tage lang gültig sein werden. Apple schließt zu den Weihnachtsfeiertagen die Plattform iTunes Connect, über die Entwickler ihre Apps in den Stores verwalten können. Bis zum 29. Dezember können daher keine Veränderungen an Programmen im App Store vorgenommen werden – es wird keine Updates, keine neuen Apps und eben auch keine Preisanpassungen geben.

Wem die Aktionen im Mac App Store noch nicht genug sind, der kann sich übrigens bei der Spieleplattform Steam umsehen. Dort läuft noch bis zum 2. Januar die Feiertagsaktion 2014. Jeden Tag gibt es dort eine neue Auswahl an teilweise sehr stark vergünstigten Spielen, die teilweise auch unter OS X lauffähig sind.

Universal-Apps
Spiele:

sonstige Apps:
  • Calendars 5 (Kalender-App) − 2,69 statt 5,99 Euro
  • Clear (To-Do-Liste) − 2,69 statt 4,49 Euro
  • Day One (Tagebuch-App) − 0,99 statt 4,49 Euro
  • GoodTask (To-Do-App) − 1,79 statt 4,49 Euro
  • MindNode (Mindmapping-App) − 4,49 statt 8,99 Euro
  • Printer Pro (Drucken auf Wi-Fi-Druckern) − 2,69 statt 5,99 Euro
  • Scanner Pro by Readdle (Dokumenten-Scanner) − 0,89 statt 2,69 Euro

iPhone und iPod touch
Spiele:

sonstige Apps:

iPad
Spiele:

sonstige Apps:

Mac
Spiele:

sonstige Apps:
  • CameraBag 2 (Fotobearbeitung) − 8,99 statt 26,99 Euro
  • Clear (To-Do-App) − 5,49 statt 8,99 Euro
  • Clear Day (Wetter-App) − 1,79 statt 3,59 Euro
  • ColorStrokes (Fotobearbeitung) − 2,69 statt 4,49 Euro
  • Day One (Tagebuch-App) − 6,99 statt 8,99 Euro
  • GoodTask (To-Do-App) − 4,49 statt 8,99 Euro
  • MindNode Pro (Mindmapping-App) − 8,99 statt 17,99 Euro
  • Radium (Internetradio-Player) − 4,49 statt 8,99 Euro

apple-store-christmas_flickr.jpg
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 

bocholter

Alkmene
Registriert
19.12.14
Beiträge
30
Danke, Martin.
Der Link, der Infos zur Refinanzierung dieser tollen App zeigen soll, funktioniert nicht.
Ich würde gerne mehr darüber erfahren und diese tolle Arbeit unterstützen.


Grüße aus Bocholt.
Gesendet von meinem iPhone 6 Plus mit Apfeltalk.
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Auch von mir tausend Dank. Habe recht umfangreich zugeschlagen. Sowohl Mindnode als auch Clear, jeweils für iOS und OSX. Auch Leos Fortune habe ich geladen, für den Preis ist es mir den Test wert. Habe das ganze noch dazu mit 20%-Rabatt-iTunes-Karten bezahlt. Insofern wirklich ein gutes Angebot. Aber ohne deine Mühe hätte ich nur halb so viele gute Apps. Also nochmal: Danke, danke, danke!
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Broken Age kann ich nur empfehlen, ist ein wunderbares, modernes Adventure vom Monkey Island- und DotT-Entwickler. Kenn ich nur leider schon, weswegen ich jetzt nicht zuschlage, freue mich aber schon auf Episode 2.

Aber ansonsten leider auch nix für mich bei.
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Vielen Dank für die Mühe ... ich werde mir das mal in Ruhe ansehen und schauen, ob etwas für mich dabei ist :)
 

ascasc

Alkmene
Registriert
07.02.10
Beiträge
33
Vielen Dank für die Mühe. Es sind für mich ein paar tolle Angebote dabei.



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

El Tonno

Granny Smith
Registriert
28.10.14
Beiträge
14
Danke Martin, für die Mühe!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.502
Splashtop kostet weiterhin 5,99€ statt kostenlos. Dennoch danke für die Zusammenstellung.