• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die besten Online-Rollen Spiele für den Apple

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
So, downloade mir auch gerade Plane Shift. Ich habe einen Intel Mac, also darf ich keine Updates machen?

schau doch mal selber im "Notice"-Bereich des Mac-Downloads ist ein Link der zu einem Eintag im Forum führt. Ich meine dort sowas gelesen zu haben.
 

Apfelernter

James Grieve
Registriert
31.08.07
Beiträge
138
Also,
hoffentlich habe ich euch mit dem Spiel geholfen! ;)
Kennt noch jemand gute online-rollenspiele???

Und nun meine Probleme :p :

1. Ich habe mir die Mac Version hier: http://mac.softpedia.com/get/Games/PlaneShift.shtml heruntergeladen!
2. Ich habe mir auf der Internet Seite von PlaneShift einen Account eingerrichtet.
3. Wie kann ich jetzt Spielen??
-Liegt es daran, dass ich noch die Panther ( 10.3.9 ) Version hab???
4. Wie startet ihr das Spiel??
-Klickt ihr ein Programm-Symbol in dem heruntergeladenen Ordner an??? (<-- Dieses Symbol ist bei mir nicht vorhanden!? )

Danke für eure Hilfe!!
MfG Apfelernter

PS.: Ich habe keinen Intel-Mac !
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
daran dass du die panther 10.3.9 version hast kann es nicht liegen da ich die auch habe und bei mir - wenn auch mit teilweise lauter lüftung ;) - das spiel läuft...ich habe das spiel gestartet indem ich auf das gelbblaue "PS" symbol geklickt habe, dann auf "PSclient" und fertig..dann hat das spiel geladen einloggen fertig ;)

wie dein Problem zu lösen ist, weiß ich allerdings leider auch nicht :(
 

Apfelernter

James Grieve
Registriert
31.08.07
Beiträge
138
@Anu_bis: OK , dann liegt es schon nicht mal an meinem Mac.
Welche Version (und wo) hast du heruntergeladen?

MfG Apfelernter

PS.: im Anhang habe ich ein Screenshot von meinem Ordner gemacht, dort befindet sich auch eine Datei mit dem Namen " psclient " aber die kan ich nicht öffnen!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
ich habs mir von der ps-site geladen auf dem australischen server...weil der deutsche nicht ging ;)
 

Apfelernter

James Grieve
Registriert
31.08.07
Beiträge
138
so ich habe mir es jetzt auch von der ps seite gedownloaded und ich kann das Programm Icon auch sehen,wenn ich den Ordner öffne.Dieses Problem wäre gelöst!
Aber....
...nächstes Problem: Wenn ich das Spiel/Programm "psclient" öffne, kommt ein Fenster in dem dann mein kompletter Bildschirm abgebildet ist, mit wieder einem Fenster,wo das gleiche drin ist usw...
Kann mir jemand helfen?

MfG Apfelernter
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
was?? sobald ich psclient geöffnet habe kommt bei mir das spiel..??:-D :oops: