Die besten Online-Rollen Spiele für den Apple

Apfelernter

James Grieve
Registriert
31.08.07
Beiträge
138
Kennt jemand gute Online-Rollen Spiele???
Bitte postet sie hier rein!
so zum Beispiel

Name: ------
Um was es geht: -------
(wo downloadbar???: -------)

MfG Apfelernter

PS.: Es müssen nicht unbedingt Rollenspiele sein.
Einfach den Spieltyp bei " Um was es geht: " auch nennen, wenn`s geht.
 

Apfelernter

James Grieve
Registriert
31.08.07
Beiträge
138
gibt es sonst noch Online Games ???
Kennt jemand so ein Game wie SilkRoad für mac???
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich hörte gerüchteweise, dass Guildwars auch fürn Mac erhältlich ist.

Magoonzy, schreibst du noch dazu, dass EVE nicht auf PPC läuft?
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
erhältlich nicht aber spielbar
bootcamp oder crossover sei dank
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
also spontan würde mir auch nur World of Warcraft einfallen...
 

Apfelernter

James Grieve
Registriert
31.08.07
Beiträge
138
Ich hab ein gutes Rollenspiel: PlaneShift !!
Und jetzt noch eine Frage: Ich hbe mir das Spiel heruntergeladen, mir einen Account gemacht, aber wie kann ich jetzt spielen???

MfG Apfelernter
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich wollte mir das spiel auch laden nur hat das nicht funktioniert, es kamm die seite: "objekt nicht gefunden"
wer kann helfen??
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Ich wollte mir das spiel auch laden nur hat das nicht funktioniert, es kamm die seite: "objekt nicht gefunden"
wer kann helfen??

Ich vermute mal du hast dich für den deutschen Server entschieden. Scheinbar ist der gerade mal nicht funktionsfähig, ich habe mich für den ersten Link entschieden - glaube Australien - u. konnte es dann ohne Probs runterladen. Bzw. es lädt noch runter ;).

Edith: Habe den download abgebrochen, die 256MB runterzuladen dauert auf meinem MB einfach zu lange. Das mach ich später mal vom iMac.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
ja du hast recht ihc hab mich für den deutschen server entschieden...;) danke für den tip ich probiers gleich nochmal aus...
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
und siehe da:

Es funktioniert. :)

Wunderbar. Ich hoffe das alle sich das Ding runterladen u. auf einem Intel-Mac nutzen nicht das Update machen. Davon wird nämlich in einem speziellen Hinweis auf der Homepage drauf hingewiesen!
Wünsche dann viel Spaß beim 'daddeln' ;).
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Das habe ich nicht gelesen. Ich habe keinen Intel-Mac, ist das dann egal für mich?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
hm ja ich kann online gehn und auch rumlaufen und leute ansprechen und alles wunderbar.
Nur: was ist der sinn des ganzen?? ;) kann mir mal jemand erklären was man genau da machen muss??
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
hm ja ich kann online gehn und auch rumlaufen und leute ansprechen und alles wunderbar.
Nur: was ist der sinn des ganzen?? ;) kann mir mal jemand erklären was man genau da machen muss??

Das ist doch der Sinn eines ONLINE-Spieles: Die Leute dort nach Hilfe fragen, oder? :D



SORRY WG. DOPPELPOST ;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
naja nur habe ich schon alle abgefragt und es passiert nichts weiter
ist eve-online kostenlos?
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
So, downloade mir auch gerade Plane Shift. Ich habe einen Intel Mac, also darf ich keine Updates machen?