Die besten Helfer für Mac OS X

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wie sagt die MacWorld-Startseite doch schon zu diesem Thema: Jackpot! :-D

[Edit: Jetzt sagt sie's nicht mehr.]
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Tja Peter, bist Du Dir eigentlich im Klaren darueber, dass Du mit Deinen vielen hilfreichen und guenstigen Werkzeugen als Heroe in den Mac-Olymp eingezogen bist?

"Frueher", als ich Ende der 80er in die Macwelt aufbrach, gab es abgesehen von den grossen und kleinen Softwarehaeusern einige klingende Namen, z.B. Leonard Rosenthol, Bruce Tomlin, spaeter Tom Bender, die wegen ihrer Software beruehmt waren, aus Europa vor allem Allessandro Levi Montalcini und Ricardo Ettore ... aber in meinen Share- und Freeware-Mailboxen sind no

Seit ich Butler kenne, zaehlst Du fuer mich ebenfalls zu diesen Heroen der Macwelt. Die Klarheit und Einfachheit Deiner Programme finde ich unuebertroffen. Leider kann ich derzeit nicht alle anderen registrieren ... kommt aber noch.


Und seitdem Du hier mitschreibst, freue ich mich sehr, Dich als klugen, herzlichen und humorvollen Menschen zu erleben.

Mach weiter so, Junge :-D :p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja genau und so etwas durfte doch,auch innerhalb dieses Forums,nun auch wirklich nicht unerwähnt bleiben.
Die Nennung allein ist schon Auszeichnung.
Es sind doch oft die kleinen Helferlein,entwickelt von dynamischen,innovativen und kreativen Köpfen,gerade auch hier in Deutschland,die dem "Normaluser" für wenig Geld eine große Hilfe sein können.
Diese sollte und muß Anerkennung finden.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
*blush*

Aber um noch was sinnvolles zu schreiben:

Bonobo schrieb:
Leonard Rosenthol, Bruce Tomlin, spaeter Tom Bender, die wegen ihrer Software beruehmt waren, aus Europa vor allem Allessandro Levi Montalcini und Ricardo Ettore ... aber in meinen Share- und Freeware-Mailboxen sind no
Ging der Satz noch weiter? Ausserdem vergessen: Thorsten Lemke!

Bonobo schrieb:
Mach weiter so, Junge :-D :p
Danke, Alter! ;)
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
@ Peter Maurer:
Auch ich habe Butler kennen und schätzen gelernt :) und da ich ja auch unter anderem von Dir aufgeklärt wurde über Freeware, werde ich Dir auch auf jeden Fall eine Donation zukommen lassen (es sind noch ein paar vor Dir mit "älteren" Rechten :-D )
Meine Hochachtung vor dem Programmierer Peter Maurer!
Meine Meinung über den User Peter Maurer kennst Du ja schon, doch noch mal für alle: kompetent, auf den Punkt kommend und mit einem sehr eigenen subtilen Humor... ach und ein kleiner Oberlehrer steckt auch in Dir :p

Mit besten Wünschen für Dich
Space
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Peter Maurer schrieb:
[..]in meinen Share- und Freeware-Mailboxen sind no

Ging der Satz noch weiter?
Ups, ja, da habe ich beim Editieren wohl was verschluckt ... jedenfalls habe ich ein wohlsortiertes Mailarchiv mit all meiner E-Korrespondenz seit 1993 oder so, die alten Mailboxen vom NeXT (seit 1990 oder so) hab ich leider nie konvertiert und importiert ... da sind im Ueberordner Mac-Software die Unterordner Commercial, Freeware und Shareware und Dutzende von Mailboxen, fuer jeden Namen eine, mit Registriercodes und Bugreports und weiterer Korrespondez ... jedenfalls sind da noch viele andere Namen ... ich hab' mich halt auch immer gerne mal als Betatester aufgedraengt, da kommt dann schon was zusammen.


Ausserdem vergessen: Thorsten Lemke!
Ups, ja, das ist auch ein Riese, schon richtig lange.

:-D


Gruss, Tom

p.s.: Kann sich noch jemand an OneClick von Westcode Software erinnern?