• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die besten Blogs

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Leider auf meinen Computer nicht zu lesen. Die Schrift ist zu klein eingestellt.

Command und + um die Schrift zu vergrössern

Command und - um die Schrift zu verkleinern

Gerade getestet ohne Probleme möglich. Nichtsdestotrotz ist die Schrift sehr klein eingestellt zugegeben, das ist halt das Theme.

P. S. Was hast du für eine Auflösung ich mit meinen 1680 x 1050 habe keine Probleme.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Meine Top 5 Blogs

Hallo Zusammen

Mich würde es mal wundernehmen, welche Blogs für Euch persönlich in die Top 5 Liste
gehören?
Ich bin ein absoluter Blog fan und habe sicherlich so an die 30-40 aboniert. Jeden Abend
nach der Arbeit gehe ich dann mittels NetNewsFire die Meldungen durch und solche die mich interessieren lese ich dann später durch!

Dementsprechend habe ich immer wieder Freude an neue Blogs die ich noch nicht kannte ;)

Also, schreibt her Eure Top 5 Rangliste :)

Hier wäre meine:

Wie unschwer zu erkennen ist, bewegen sich meine Blog's meistens im WebDesign - Bereich. Jedoch sind natürlich jegliche Art von Blogs willkommen ;)

Gruss und eine gute Nacht, Dadelu
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Ich hab nur ein Block! Da schau ich aber täglich vorbei! Kann jedem nur empfehlen! Von einem Anwalt namens Udo Vetter, der stets von kleinen Anekdoten aus seinem Berufsalltag berichtet. (Auch für Nicht-Juristen)
- Lawblog
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Es wäre doch jammerschade, wenn die bereits geposteten Blog-Empfehlungen verloren gingen ;) Daher habe ich beide Threads mal zusammengeführt.