• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die besten Blogs

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
Hi Leute,

mir is so stinkenlangweilig bei der Arbeit und treib mich zzt. gern auf Blogs rum. Habt ihr noch n paar Gute?

Ich fang ma an: Blog Secret (unter secret.blogsome.com), die englische Variante ist auch gut: postsecret.blogspot.com


Gruß,

--J
 

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
geraeteraum schrieb:
Hi Leute,

mir is so stinkenlangweilig bei der Arbeit und treib mich zzt. gern auf Blogs rum. Habt ihr noch n paar Gute?

Ich fang ma an: Blog Secret (unter secret.blogsome.com), die englische Variante ist auch gut: postsecret.blogspot.com


Gruß,

--J

Da helfe ich Dir doch gerne! :)

www.mac-weblog.info
www.LuckyKvD.de --> Und hier schau mal in den Blogroll
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hätte da auch noch einen.. jedoch zum TEIL nicht sehr geeignet für die Arbeit.. ;)

www.sexylosers.de

Hat sehr oft wirklich krasse Clips, oder auch welche, wo man fast vom Stuhl fällt vor lachen.. :D
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Unter dieser URL kannst du dir meine Blogs ansehen.

Viel Spaß

Jürgen
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
best blog? das ist doch apfeltalk! ;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Cool danke.
Werde es gleich mal ausprobieren.
Vielen Dank und Gruß Rasmus
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Ich habe bisher nur einen sinnigen Blog gefunden, das ist bildBlog.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich hab noch gar keinen sinnigen Blog gefunden :( was mach ich falsch?
 

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
ukroell schrieb:
Wäre auch meine Empfehlung gewesen, desshalb ergänze ich mal die Adresse:
www.bildblog.de
Morgen,
ich finde das ist die beste blog Seite die ist gibt, weil sie mal zeigt was die Bild Zeitung und bild.de für einen Müll schreiben. Bestes Beispiel ist die Verwechselung bei dem Namen von Horst Franz Josef Jung oder als Bild ein Foto von einem Lupo zeigt und sagt: "Hier wird gerade ein Golf abgeschleppt". Da stellt man sich doch die Frage, wer so etwas ließt? Na ja, ich habe mir erstmal das Polo Shirt bestellt....
 

iTux

Gast
Da will ich doch mal meinen Blog erwähnen: iTux' Weblog

In meinem Blogroll sieht man alle meine Blogs, die ich aktuell am lesen bin. Viel Spass!