• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Die Beatles bei iTunes - diesmal wirklich

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Und ich frage mich immer womit das Gerechtfertigt wird das die Ehefrau(in seltenen Fällen der Ehemann) überhaupt Geld erhält. Okay, wenn Kider zurückgelassen werden sollten die Kinder Geld bekommen bis sie Geld verdienen oder 25 sind aber eine Exfrau/Exmann hat doch kein Anspruch auf irgendwas von mir.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
es kommt drauf an, was im ehevertrag steht....
wenn man keinen hat, tja dann ist man als reicher alter typ dumm, weil dann die frauen es ausnutzen, dass sie jung und hübsch sind
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Heather Mills?
eek.gif
wink.gif
 
  • Like
Reaktionen: zaphodbeeblebro

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
naja ist immerhin 26 jahre jünger...

und sie ist ehemaliges modell:)

also für paul immernoch über seinem niveau, aber er hat ja viel geld...