1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Beatles bald wieder Nr. 1?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von toelpel, 12.04.07.

  1. toelpel

    toelpel Gast

    Wie es aussieht ist Bewegung in den Rechtsstreit zwischen den Beatles und EMI gekommen. Offenbar wurde eine Vereinbarung zur Beilegung des selbigen getroffen.

    Hier mal ein Link zu einem Artikel auf n-tv

    http://n-tv.de/789719.html

    Wer den Ursprungsartikel (in Englisch) hierzu lesen möchte klicke bitte auf den nachfolgenden Link:

    http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2007/04/12/nbeatles12.xml


    Ich fände es schon klasse wenn die Beatles bald in iTunes verfügbar wären.

    Neben dem spassigen Effekt, dass in der Anfagszeit viele 20jährige stimmunbegabte Hupfdohlen ihre vorderen Chartplätze einbüssen würden :)

    In diesem Sinne...HELP!

    toelpel
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  3. toelpel

    toelpel Gast


    hmmm...ja...das höre ich öfter :-D

    Witzigerweise habe ich extra nach 'Beatles' gesucht und alle Beiträge des heutigen geprüft...der oben war aber nicht dabei :oops: Bei der zweiten Suche eben gerade schon...na ja...vielleicht wäre doch mal wieder ein Abend ohne Rotwein angebracht ;)

    na ja...es gibt Nachrichten, die verdienen es zweimal verbreitet zu werden :-D

    beste Gruesse
    toelpel
     

Diese Seite empfehlen