• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Beatles bald wieder Nr. 1?

  • Ersteller toelpel
  • Erstellt am

toelpel

Gast
Wie es aussieht ist Bewegung in den Rechtsstreit zwischen den Beatles und EMI gekommen. Offenbar wurde eine Vereinbarung zur Beilegung des selbigen getroffen.

Hier mal ein Link zu einem Artikel auf n-tv

http://n-tv.de/789719.html

Wer den Ursprungsartikel (in Englisch) hierzu lesen möchte klicke bitte auf den nachfolgenden Link:

http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2007/04/12/nbeatles12.xml


Ich fände es schon klasse wenn die Beatles bald in iTunes verfügbar wären.

Neben dem spassigen Effekt, dass in der Anfagszeit viele 20jährige stimmunbegabte Hupfdohlen ihre vorderen Chartplätze einbüssen würden :)

In diesem Sinne...HELP!

toelpel
 

toelpel

Gast


hmmm...ja...das höre ich öfter :-D

Witzigerweise habe ich extra nach 'Beatles' gesucht und alle Beiträge des heutigen geprüft...der oben war aber nicht dabei :oops: Bei der zweiten Suche eben gerade schon...na ja...vielleicht wäre doch mal wieder ein Abend ohne Rotwein angebracht ;)

na ja...es gibt Nachrichten, die verdienen es zweimal verbreitet zu werden :-D

beste Gruesse
toelpel