1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Die Bahn :)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mark.3k, 13.05.07.

  1. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    Das kommt davon wenn man win verwendet :D

    [​IMG]
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die Bahn sollte Macs nutzen!:p
    Ist Nürnberg, oder?
    Da passiert sowas oft...
     
  3. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    Un was soll uns das jetz sagen???
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Tjo, sowas Ähnliches hatt ich in Wien. Beim Schwedenplatz steht auf einem Hochhaus so ein Werbe-Display. Der Inhalt wird per Internet Explorer angezeigt. Eine ganze Weile gabs ein "Die Seite konnte nicht geöffnet werden" in Großformat zu bestaunen. ;)
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das sollte eigentlich in den Fun-Thread!
     
  6. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    Ach kommt, Macs sin zwar besser als PCs, aber auch die ham Fehler.
    Auserdem liegt das eh nur an der Rechenleistung, nicht am Betriebssysthem.

    Un für Win gibts halt mehr Experten!!
    Besser für große Betriebe.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Aber hallo, das liegt sehr am Betriebssystem!
    Da haste recht!:-D
     
  8. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    ja ist in nürnberg.
    Ich fands witzig die fahrkartenautomaten haben das auch manchmal bei uns das win 2000 bei denen hängt :)
     
  9. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    na meinetwegen..........
    gibts Bahnprogramme für Mac???
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich war ja im Praktikum im Bahn Reisezentrum und die haben da auch Windows!
    Wenn dort was schief läuft, hats nur mit Windows zu tun!
    Ich hab schon immer mit Apple Computern rumgeprahlt!:innocent:
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was genau meinst du damit?
     
  12. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    Verwaltungsprogramme!!
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es gibt den DB Reiseservice!
     
  14. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
  15. Pucks

    Pucks Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    4
    Also so etwas würde ich auch mal gerne sehen, wenn ich nach der Schule vorm Zug stehe...
    Wäre wenigstens was lustiges nach der tristen Schule ;)
     
  16. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Ich sehe jeden zweiten Tag im Bus der KVB (Kölner Verkehrs Betriebe), wie sich der tolle, super, Touchscreen Automat aufhängt, keiner sich ein Ticket holen kann und der Busfahrer schließlich sagt, alle könnten umsonst fahren ;).

    Irgendwann starten die Teile dann neu und zeigen einen tollen WinXP (oho, man ist modern...) Bootscreen. Ich mache bei Gelegenheit mal ein Foto.

    Markus
     
  17. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Das ist jetzt zwar Offtopic, aber:

    Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, mir ein bekanntes deutsches Meinungsforschungsinstitut von innen anzuschauen. Da gab es keinen einzigen Windows-Rechner, sondern nur Macs. Ich kann es zwar nicht beweisen, vermute aber, dass eine solche Ausstattung spürbar zur Mitarbeiterzufriedenheit beiträgt :)
     
  18. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Das liegt daran, dass man bei Windows pro kaputtem Rechner direkt mehrere "Experten" braucht, um das Problem zu lösen. :p
     

Diese Seite empfehlen