• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Bahn :)

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die Bahn sollte Macs nutzen!:p
Ist Nürnberg, oder?
Da passiert sowas oft...
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Tjo, sowas Ähnliches hatt ich in Wien. Beim Schwedenplatz steht auf einem Hochhaus so ein Werbe-Display. Der Inhalt wird per Internet Explorer angezeigt. Eine ganze Weile gabs ein "Die Seite konnte nicht geöffnet werden" in Großformat zu bestaunen. ;)
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Ach kommt, Macs sin zwar besser als PCs, aber auch die ham Fehler.
Auserdem liegt das eh nur an der Rechenleistung, nicht am Betriebssysthem.

Un für Win gibts halt mehr Experten!!
Besser für große Betriebe.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
ja ist in nürnberg.
Ich fands witzig die fahrkartenautomaten haben das auch manchmal bei uns das win 2000 bei denen hängt :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich war ja im Praktikum im Bahn Reisezentrum und die haben da auch Windows!
Wenn dort was schief läuft, hats nur mit Windows zu tun!
Ich hab schon immer mit Apple Computern rumgeprahlt!:innocent:
 

Pucks

Erdapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
4
Also so etwas würde ich auch mal gerne sehen, wenn ich nach der Schule vorm Zug stehe...
Wäre wenigstens was lustiges nach der tristen Schule ;)
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Ich sehe jeden zweiten Tag im Bus der KVB (Kölner Verkehrs Betriebe), wie sich der tolle, super, Touchscreen Automat aufhängt, keiner sich ein Ticket holen kann und der Busfahrer schließlich sagt, alle könnten umsonst fahren ;).

Irgendwann starten die Teile dann neu und zeigen einen tollen WinXP (oho, man ist modern...) Bootscreen. Ich mache bei Gelegenheit mal ein Foto.

Markus
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Das ist jetzt zwar Offtopic, aber:

Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, mir ein bekanntes deutsches Meinungsforschungsinstitut von innen anzuschauen. Da gab es keinen einzigen Windows-Rechner, sondern nur Macs. Ich kann es zwar nicht beweisen, vermute aber, dass eine solche Ausstattung spürbar zur Mitarbeiterzufriedenheit beiträgt :)