• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Apfelschau #7

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Viel zu konfus, viel zu wirr. Für meinen Geschmack, wie LuxusLux treffend angemerkt hat. Aber das Video ist witzig. :p
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wie ich in meiner AT-Schaf-Schau schon rekapitulierte, bin ich ebenso dankbar für konstruktive Kritik, wie für ernst gemeinte Komplimente. Bisher wurden meine Beiträge - und nicht nur die Redaktiven, auch zu den Post als User - mit ganz unterschiedlichen Bezeichnungen betitelt. Da gab es Dada-istisch, Haiku-esk, Poetisch, Konfus, Wirr, Ominös, Kontemplativ, Dekostruktivistisch, Hirnlos, Kamekaze-Assioziativ, schwachsinnig und sinnentleert, aber auch wurden die Posts als transzendentes Kopfkino und als einen gnadenlosen Blick in das präkognitives Chaos eines Computerherstellers, bezeichnet. Wenn euch also noch etwas einfällt?… lasst hören!

@sales: Sei offen… Du hasst die Apfelschau. ;)

@agentsmith: Du kennst dich mit den Chaos aus? Du weisst, dass du nur eine Subroutine bist? :cool:

Ich empfehle mich, meine Herren. :)
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Wie ich in meiner AT-Schaf-Schau schon rekapitulierte, bin ich ebenso dankbar für konstruktive Kritik, wie für ernst gemeinte Komplimente. Bisher wurden meine Beiträge - und nicht nur die Redaktiven, auch zu den Post als User - mit ganz unterschiedlichen Bezeichnungen betitelt. Da gab es Dada-istisch, Haiku-esk, Poetisch, Konfus, Wirr, Ominös, Kontemplativ, Dekostruktivistisch, Hirnlos, Kamekaze-Assioziativ, schwachsinnig und sinnentleert, aber auch wurden die Posts als transzendentes Kopfkino und als einen gnadenlosen Blick in das präkognitives Chaos eines Computerherstellers, bezeichnet. Wenn euch also noch etwas einfällt?… lasst hören!

@sales: Sei offen… Du hasst die Apfelschau. ;)

@agentsmith: Du kennst dich mit den Chaos aus? Du weisst, dass du nur eine Subroutine bist? :cool:

Ich empfehle mich, meine Herren. :)

Ich hasse sie nicht, warum auch? Sie sind mir einfach zu konfus mit aneinandergereihten Fremdworten in falschem Kontext, garniert mit orthografischen und grammatikalischen Fehlern, somit für mich persönlich unbrauchbar.

Klar, Fehler macht jeder.., aber in dieser Massierung?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich hasse sie nicht, warum auch? Sie sind mir einfach zu konfus mit aneinandergereihten Fremdworten in falschem Kontext, garniert mit orthografischen und grammatikalischen Fehlern, somit für mich persönlich unbrauchbar.

Klar, Fehler macht jeder.., aber in dieser Massierung?

Geht doch...
 

Hobbes_

Gast
Wie ich in meiner AT-Schaf-Schau schon rekapitulierte, bin ich ebenso dankbar für konstruktive Kritik, wie für ernst gemeinte Komplimente.

Vielen Dank! Die Apfelschau-Nummern werden immer besser. Insbesondere diese Flugzeug-Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Ich finde auch, dass Texte nicht immer nur sachlich neutral formulierte Information transportieren müssen, sondern auch andere Gehirnzellen aus ihrem Tiefschlaf aufgeweckt und zum mitschmunzeln angeregt werden können. Danke!


[Karma ist leider noch blockiert]
 

nickcaveman

Gast
juhuuu zenkom,

worte wollt' ich schreiben,kleine oden oder auch nur was versöhnliches.

letztendlich kam es nur auf das aus, was ich jetzt weglasse.

aloha vom orakel aus bremen,
nick caveman (der, soweit er informiert ist, einer der personen ist, die die ehre der ignorierung deinerseits haben).

ps. warum der ganze kram? fragt mich nicht, ich darf das!

heeeeeiho, silver…

pss.: ich bin übrigends auch ein dipl. irgendwas. aber das nur am rande.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
.... schön, dass das Wörtchen "massiert" auf diese Weise in den allgemeinen Sprachgebrauch bei AT eingeht.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ihr habs ja auch wirklich drauf, einen mal so richtig durch zu massieren. Das muss ich euch lassen… ;)
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
pss.: ich bin übrigends auch ein dipl. irgendwas. aber das nur am rande.

Das bin ich auch, und meine Frau sogar noch einen Zacken mehr. Ganz benachbart am Rande stehe auch ich staunend daneben und frage mich, ob die individuelle Geistesleistung dieses Artikels mit dem Attribut „grauenvoll“ versehen werden kann. Mag man inhaltlich dazu stehen, wie es beliebt, die Form und Idee ist außergewöhnlich. Respekt!