1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Die angeblichen Onlinemarketingspezialisten...

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von dr. away, 02.02.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dr. away

dr. away Erdapfel

Liebe Apfeltalk Community,

Ein Bekannter hat mir grad folgenden Link geschickt

[Link entfernt - Apfeltalk]

Ich mein, ich hab ja schon schlecht designete Internetseiten gesehen, aber das waren dann meist von Laien zusammengestellte Homepages für kleine mittelständische Betriebe...aber das? Die Jungs sind meiner meinung nach in der falschen Branche, wenn sie Onlinemarketing und Webdesign auf so einer mies gemachten Homepage präsentieren.

Was ist eure Meinung dazu? Ist das schon so schlecht, dass es nur fake sein kann?

mfg dr away

#1 dr. away, 02.02.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.10
  2. imac20

imac20 Doppelter Prinzenapfel

"Imbressum"

Ja, da sind wirkliche Profis am Werk ... :p

3. Apfelseppel

Apfelseppel Fießers Erstling

hihihihihi. Danke das war eine Bereicherung für meinen Tag heute! Total genial der LinK! Die nehmen sich doch nicht ernst!

#3 Apfelseppel, 02.02.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.10
  4. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Ich spende einen Duden.

5. mphilipp

mphilipp Jonagold

Ich tippe sehr stark auf ein Fake. Und wenn nicht wäre es etwas mies, eine Seite so an den Pranger zu stellen. Aller Anfang ist schwer ; )

6. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Du, die Leute verdienen damit ihre Brötchen. Ich würde als Firma so einem Angebot meinen Werbetat nicht in den Rachen werfen-

7. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Hat doch funktioniert. Guerilla-Marketing @its best. Der Link kommt sogar hier an. Dass die Seite ein Fake von der dort verlinkten "Partneragentur" ist ist ja offensichtlich.
    Das ist quasi eine Werbeaktion von denen, um zu zeigen wie gut Guerilla Marketing (im Grunde ist der Begriff falsch, es gibt nur Guerilla-Kommunikation) funktioniert.

Ich schließe diesen Thread.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen