• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die angeblichen Onlinemarketingspezialisten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dr. away

Erdapfel
Registriert
03.01.10
Beiträge
2
Liebe Apfeltalk Community,

Ein Bekannter hat mir grad folgenden Link geschickt

[Link entfernt - Apfeltalk]

Ich mein, ich hab ja schon schlecht designete Internetseiten gesehen, aber das waren dann meist von Laien zusammengestellte Homepages für kleine mittelständische Betriebe...aber das? Die Jungs sind meiner meinung nach in der falschen Branche, wenn sie Onlinemarketing und Webdesign auf so einer mies gemachten Homepage präsentieren.

Was ist eure Meinung dazu? Ist das schon so schlecht, dass es nur fake sein kann?

mfg dr away
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
"Imbressum"

Ja, da sind wirkliche Profis am Werk ... :p
 

Apfelseppel

Carola
Registriert
28.12.09
Beiträge
114
Liebe Apfeltalk Community,

Ein Bekannter hat mir grad folgenden Link geschickt

[Link entfernt - Apfeltalk]

Ich mein, ich hab ja schon schlecht designete Internetseiten gesehen, aber das waren dann meist von Laien zusammengestellte Homepages für kleine mittelständische Betriebe...aber das? Die Jungs sind meiner meinung nach in der falschen Branche, wenn sie Onlinemarketing und Webdesign auf so einer mies gemachten Homepage präsentieren.

Was ist eure Meinung dazu? Ist das schon so schlecht, dass es nur fake sein kann?

mfg dr away

hihihihihi. Danke das war eine Bereicherung für meinen Tag heute! Total genial der LinK! Die nehmen sich doch nicht ernst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mphilipp

Jonagold
Registriert
31.01.10
Beiträge
21
Ich tippe sehr stark auf ein Fake. Und wenn nicht wäre es etwas mies, eine Seite so an den Pranger zu stellen. Aller Anfang ist schwer ; )
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Du, die Leute verdienen damit ihre Brötchen. Ich würde als Firma so einem Angebot meinen Werbetat nicht in den Rachen werfen-
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hat doch funktioniert. Guerilla-Marketing @its best. Der Link kommt sogar hier an. Dass die Seite ein Fake von der dort verlinkten "Partneragentur" ist ist ja offensichtlich.
Das ist quasi eine Werbeaktion von denen, um zu zeigen wie gut Guerilla Marketing (im Grunde ist der Begriff falsch, es gibt nur Guerilla-Kommunikation) funktioniert.

Ich schließe diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.