• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die 5 Jahreszeit - Karneval

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich oute mich mal als Karnevals Hasser. Man was bin ich glücklich, dass ich nicht in Köln lebe...
 

wentworth

Erdapfel
Registriert
06.02.09
Beiträge
1
Dat Jedischt sprischt mir aus Herze. Als Wahlkölner kann ich mich voll identifizieren.
Ich werde mich zu Hause einschließen.
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
KARNEVAL ICH LIEBE ES!

am montag werd ich in mainz sein, sonst noch jemand ausm at? können ja atut machen :D
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Bin froh, dass es hier auf dem Land nicht celebriert wird...o_O
Kann mich irgendwie nicht so richtig damit identifizieren, liegt wahrscheinlich daran, dass es hier nur Kirmes gibt. Und da freue ich mich richtig drauf. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich HASSE Karneval...o_O

Warum?
- weil ich nicht verstehe, warum sich so viele Erwachsene hier(im Rheinland) so zum Deppen und zum Affen machen können...mir unbegreiflich bei einem halbwegs normalen Menschen
- weil Karneval und feiern leider bei 99 % der Leute immer mit saufen und Alkohol zu tun hat...ich versteh nicht warum, man muss sich nicht kaputttrinken, damit man Spaß hat....mir reicht auch ne Coke!
- weil man seit Jahren bei den Karnevalsumzügen(weiß ich von damals, als ich klein war und dem noch verfallen war) nichts Tolles mehr geworfen wird...es fehlt das Geld, denke ich
- weil während Karneval durch die Suffleute, die sich ohnehin schon nicht benehmen können, die ganzen Orte und Städte im Rheinland dreckig und voll Scherben sind

=> FAZIT: Dann bleib ich lieber daheim!