1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die 30 besten iPhone-Games

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von 92Phips, 19.06.09.

  1. the_iWorker

    the_iWorker Idared

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    29


    Toll …
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich frage mich nur, auf welcher Basis N24 diese Games ausgesucht hat.

    Aber danke für die Linkliste.
     
  3. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Im Moment gibt es Asphalt 4 für 79 Cent - kleiner Tipp :)
     
  4. EricDravon

    EricDravon Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    10
    Ich mag Space Ace und Myst.....aber damit bin ich auch gross geworden..... ;)
     
  5. Metalhead1985

    Metalhead1985 Idared

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    28
    Hab mir gestern "Real Racing" geladen

    Super Spiel... aber die Vibration kann ich in den Optionen nicht einschalten. Ich seh zwar den Menü-Punkt aber verändern kann ich ihn nicht.
    Hat da jemand ne Lösung?

    Sonst hat das Spiel ne gute Garfik und die Steuerung lässt sich auch na belieben einstellen (Bremshilfe, Lenken per Bewegung oder Tastendruck...)
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Brothers in Arms

    Terminator - Salvation
     
  7. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Tap Tap Revenge fehlt;)
     
  8. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ja das ist ja nicht meine Liste, sondern die von N24 ;)

    Aber ja kann schon sein, kenne das Spiel aber nicht.
     
  9. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Ist kostenlos und PFLICHT-App für jedes Gerät mit iPhone OS:)
     
  10. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Und was kann man damit machen (Bin zu faul in iTunes nachzuschauen! :p)
     
  11. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Kugeln nach dem Rhytmus eines Songs drücken...also Guitarhero-like. Es sind auch ganz gute Songs dabei...welche von Coldplay, Lady Gaga...
     
  12. Apfelmatsch

    Apfelmatsch Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    151
    ...:oops:...:-c

    Finde den Fehler.
     
    Bananenbieger gefällt das.
  13. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    :-D...ist Ansichtssache;)
     
  14. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    hmm,bestes iPhone game für mich(und ich hab sauviele iPhone games) definitiv:

    Geo Defense...der geile Geometry Wars Retro psychedelic look und das herausfordernde gameplay machen einfach ein knaller gesamtpaket..da stinkt fieldrunners mächtig gegen ab

    Light Wars-günstig und guter Geometry Wars Clone(ich steh auf diese retro games)

    Frenzic find ich auch noch gut für zwischendurch,kann einen ganz schön zur verzweiflung bringen wenn mal wieder eine ecke kommt die man schon in allen feldern verbaut hat :)

    was für mich die erfüllung wäre:die pro pinball reihe auf dem iPhone..ich spiele heute noch oft das 1997er Timeshock! Pro Pinball,hach das wärs auf dem iPhone,die flipper die es gibt gefallen mir alle nicht so wirklich(am brauchbarsten ist da noch dieses amiga pinball dreams,monster pinball ist mir dann doch zu kindisch) naja bald soll ja crystal caliburn kommen,ist schonmal ein anfang

    oder tempest 2000 auf dem iPhone..ach ich hör auf,das sind ja alles nur wunschträume :)
     

Diese Seite empfehlen