Die 30 besten iPhone-Games

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich frage mich nur, auf welcher Basis N24 diese Games ausgesucht hat.

Aber danke für die Linkliste.
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Im Moment gibt es Asphalt 4 für 79 Cent - kleiner Tipp :)
 

EricDravon

Golden Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
10
Ich mag Space Ace und Myst.....aber damit bin ich auch gross geworden..... ;)
 

Metalhead1985

Idared
Registriert
06.10.08
Beiträge
28
Hab mir gestern "Real Racing" geladen

Super Spiel... aber die Vibration kann ich in den Optionen nicht einschalten. Ich seh zwar den Menü-Punkt aber verändern kann ich ihn nicht.
Hat da jemand ne Lösung?

Sonst hat das Spiel ne gute Garfik und die Steuerung lässt sich auch na belieben einstellen (Bremshilfe, Lenken per Bewegung oder Tastendruck...)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Kugeln nach dem Rhytmus eines Songs drücken...also Guitarhero-like. Es sind auch ganz gute Songs dabei...welche von Coldplay, Lady Gaga...
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
hmm,bestes iPhone game für mich(und ich hab sauviele iPhone games) definitiv:

Geo Defense...der geile Geometry Wars Retro psychedelic look und das herausfordernde gameplay machen einfach ein knaller gesamtpaket..da stinkt fieldrunners mächtig gegen ab

Light Wars-günstig und guter Geometry Wars Clone(ich steh auf diese retro games)

Frenzic find ich auch noch gut für zwischendurch,kann einen ganz schön zur verzweiflung bringen wenn mal wieder eine ecke kommt die man schon in allen feldern verbaut hat :)

was für mich die erfüllung wäre:die pro pinball reihe auf dem iPhone..ich spiele heute noch oft das 1997er Timeshock! Pro Pinball,hach das wärs auf dem iPhone,die flipper die es gibt gefallen mir alle nicht so wirklich(am brauchbarsten ist da noch dieses amiga pinball dreams,monster pinball ist mir dann doch zu kindisch) naja bald soll ja crystal caliburn kommen,ist schonmal ein anfang

oder tempest 2000 auf dem iPhone..ach ich hör auf,das sind ja alles nur wunschträume :)