• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dichtung von digitaler Krone beim Drehen herausgefallen

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Wow und ist die Uhr original verpackt/verschweißt gewesen? Hat sie irgendwelche optische Mängel?
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Und wie lange hat es bei dir gedauert? Hast du auch apple care +?

Ich habe heute einen Austausch veranlasst dadie Funktion mit dem Anheben von 10 Vwrsuchen vielleicht 2 mal klappt, zurückgsetuen hat auch nix gebracht! Lt.Apple liegt hier ein Hardwaredefekt vor...

Musst du die alte, kaputte Uhr in die gleiche weiße Box reinlegen und verschicken?
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Hast du auch keine Sendungsnummer für die Verfolgung erhalten? Bei mir steht nur "Produktersatz steht an"
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Heute ist meine Apple Watch gekommen und ich bin von ihr mehr begeistert, läuft viel besser beim Arm anheben, reagiert richtig gut! Der Austausch hat sich gelohnt und ich empfehle jedem der die Problematik hat zu tauschen! Ich muss meinen Arm nur leicht anheben und schon leuchtet sie auf...
 

Daniel75

Erdapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
5
Bei mir ist gerade auch der oring aus der Digitalkrone gekommen. Morgen erst mal den Support anrufen. Habe Apple care auf der Uhr bekommt man da gleich Ersatz ?
 

Daniel75

Erdapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
5
Ok das habe ich. Bekommt man da eine neue oder eine reparierte überholte iwatch?
 

Daniel75

Erdapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
5
Das finde ich voll eine sauerei die Ubr ist ja erst 3 Monate alt.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Und die Uhr die Du geliefert bekommst, wird sicherlich mindestens genauso gut ausschauen, wie deine bisherige.
 

Daniel75

Erdapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
5
Nein auch nicht neu. Aber habe ungern irgend etwas was andere schon in den Händen hatten !