1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diasshow mit Musik.

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Apple4Life, 23.07.09.

1. Apple4Life

Apple4Life Jonagold

Hallo liebe Apfeltalk-User,

ich würde gerne eine Diasshow mit verschiedenen Übergänge und mehreren Songs, erstellen. Die Songs sollen immer an einer gewissen Stelle zu einem anderen wechseln.
    Wäre toll wenn jemand eine passende Software für so eine Diasshow kennen würde. :)

LG.

PS: Mir ist bewusst das man mit iPhoto Diasshows machen kann, jedoch habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden mehrere Songs abspielen zu lassen, geschweige verschiedene Übergänge; abgesehen von den Themes.

2. Arthur

Arthur Rhode Island Greening

Da gibt es noch FotoMagico, kostet etwa 40 Euro aufwärts. Versuchen kannst Du es auch mit iMovie, da bastele ich gerade ne Diashow.

3. Gokoana

Gokoana Bittenfelder Apfel

Dann solltest Du, wie bereits erwähnt, iMovie ausprobieren, dessen Name nicht vermuten lässt, dass man auch ganz hervorragende Diashows damit basteln kann.

Falls dieses Vorhaben was kosten darf, kommen Programme wie zum Beispiel das ebenfalls bereits erwähnte FotoMagico von Boinx in Frage.

4. Apple4Life

Apple4Life Jonagold

Hab's nun mit FotoMagico hinbekommen, vielen, vielen Dank! :)

5. thexm

thexm Beauty of Kent

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum Apple nicht mehrere Lieder innerhalb einer Diashow unterstützt? So schwer kann das ja wohl nicht sein.

mfg thexm

6. Barbara72

Barbara72 Granny Smith

mehrere Musiktitel in i photo Diashow

Mehrere verschiedene Musiktitel erstelle ich auch in i Photo für eine Diashow. Ich lege vorher in i tunes eine Wiedergabeliste an. Auf diese kann ich dann in i photo zurückgreifen. Jedoch ist es noch nicht möglich, dass ein bestimmtes Lied an einer bestimmten Stelle anfängt. Dies funktioniert aber mit Fotomagico perfekt. Hoffe dem einen oder anderen hiflt diese Information weiter. Auch verschiedene Übergänge lassen sich in i photo bei Einstellungen (mitte unten bei dem "Rädchen") festlegen. Themen vermisse ich aber bei i photo auch.
    LG;)

7. jannk

jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Danke für den Tipp :) Aber bitte schreib doch iPhoto, deine Schreibweise sieht ja grauenvoll aus. ;)

Diese Seite empfehlen