• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diasshow mit Musik.

Apple4Life

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
21
Hallo liebe Apfeltalk-User,

ich würde gerne eine Diasshow mit verschiedenen Übergänge und mehreren Songs, erstellen. Die Songs sollen immer an einer gewissen Stelle zu einem anderen wechseln.
Wäre toll wenn jemand eine passende Software für so eine Diasshow kennen würde. :)

LG.

PS: Mir ist bewusst das man mit iPhoto Diasshows machen kann, jedoch habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden mehrere Songs abspielen zu lassen, geschweige verschiedene Übergänge; abgesehen von den Themes.
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Da gibt es noch FotoMagico, kostet etwa 40 Euro aufwärts. Versuchen kannst Du es auch mit iMovie, da bastele ich gerade ne Diashow.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Mir ist bewusst das man mit iPhoto Diasshows machen kann, jedoch habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden mehrere Songs abspielen zu lassen, geschweige verschiedene Übergänge; abgesehen von den Themes.

Dann solltest Du, wie bereits erwähnt, iMovie ausprobieren, dessen Name nicht vermuten lässt, dass man auch ganz hervorragende Diashows damit basteln kann.

Falls dieses Vorhaben was kosten darf, kommen Programme wie zum Beispiel das ebenfalls bereits erwähnte FotoMagico von Boinx in Frage.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum Apple nicht mehrere Lieder innerhalb einer Diashow unterstützt? So schwer kann das ja wohl nicht sein.

mfg thexm
 

Barbara72

Granny Smith
Registriert
16.08.08
Beiträge
14
mehrere Musiktitel in i photo Diashow

Mehrere verschiedene Musiktitel erstelle ich auch in i Photo für eine Diashow. Ich lege vorher in i tunes eine Wiedergabeliste an. Auf diese kann ich dann in i photo zurückgreifen. Jedoch ist es noch nicht möglich, dass ein bestimmtes Lied an einer bestimmten Stelle anfängt. Dies funktioniert aber mit Fotomagico perfekt. Hoffe dem einen oder anderen hiflt diese Information weiter. Auch verschiedene Übergänge lassen sich in i photo bei Einstellungen (mitte unten bei dem "Rädchen") festlegen. Themen vermisse ich aber bei i photo auch.
LG;)
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Danke für den Tipp :) Aber bitte schreib doch iPhoto, deine Schreibweise sieht ja grauenvoll aus. ;)